Blinker ( Kellermann )

  • Moin Moin,


    wer von euch hat denn schon erfahrungen mit den Blinker von Kellermann gemacht, in der Haltbarkeit
    sowie in der Montage..... da ich ja ansonsten immer ne 380er fuhr, habe ich mit Blinkern noch nicht so meine
    Erfahrungen gesammelt..... Interessieren würde mich auch wer von euch die als Lenkerendblinker montiert hat...


    Gruß
    Jan

  • ich habe den umbau auf die kellermänner demnächst mal vor ...


    der dieter hat solche schon an seier duke dran .
    mir gefallen die total super . :perfekt:



    hier mal ein bild :


  • @ Mario


    sieht ja echt Klasse aus, finde ich zumindest, für hinten habe ich Sie ja schon liegen..... und wenn ich mir das Bild mal genauer anschaue finde ich die Kellermänner für vorne auch sehr interessant..., ich glaube ich muß morgen noch einmal
    zu Louis fahren und mir die für vorne Kaufen......
    dann muß ich ja nur noch ein kleines Loch bohren und anschließen... ja ich glaub ich mach das ...
    Gruß
    Jan

  • hast du etwa die "micros" gemeint?


    die hab ich jetzt vorne dran ....


    möcht sie aber durch die lenkerendblinker ersetzen.



    wie machst du die hinteren dran ?


    mach da mal ein detailfoto wenn du fretig bist .

  • Ja genau,


    ich habe die Micros liegen, meine Digi Cam ist geladen, darauf habe ich jetzt geachtet, und versuche die Blinker so schnell wie möglich zu montieren, allerdings fahre ich am Freitag in den Ski-Urlaub, also wirst Du dich noch ein bisschen Gedulden müssen, aber ich will die Dinger ja auch so schnell wie möglich dran haben, denn zur Zeit fahre ich komplett ohne, da ich die anderen zu groß fand.......
    Gruß
    Jan

  • fahrt ihr mit euren mopeds gar nicht???
    also mir ist das mopped schon zweimal einfach so umgefallen, und schrammel auch immer in der stadt zwischen den autos durch und dann würde ich keine kratzer mehr in die autos machen, sondern meine blinker abreissen... ach nööööö!
    nee mal im ernst!
    ist das nicht ein bisschen sehr anfällig an den lenkerenden? und haben die gewichte nicht wirklich einen sinn?
    hmmm.... ewtlpnmur

  • @Nugman


    ...so einer bist Du also...Kratzer in Auto machen und dann abhauen...
    da kann ich dir nur dies für geben

  • ...sagt mal, gibt es eine Möglichkeit nur mit den Lenkerendenblinker zu fahren...

  • ja , die gibt es .


    aber nur für alte fahrzeuge vor (ich glaube) bj 1990 .



    du kannst aber für vorne nur kellermänner benutzen ,
    und für hinten die kellermann micro benutzen .

  • is ja schick, da die auch noch weiter rausstehen, kann ich dann noch tiefere furschen ziehen!!!
    und wenn ich mit meinen blinkenden lenkerenden in extremer schäglage den an der ampel stehenden omis die beine wegknüppere, kann ich sagen, ich habs extra leuchten lassen, damit man mich nicht übersieht!

  • Nugi lass die Omis heil, sowas macht man nicht. lurtfb lurtfb rp9zhtrgbn

  • Das mit den Blinker nur für vorne geht nicht, wie schon erwähnt, aber eigentlich dürfen die nur nach vorne blinken, und die Gläser für hinten müssen abgeklebt werden, das ist die Aussage von einem Bekannten von der bei der DEKRA arbeitet, aber die Sheriffs gucken hier in Hamburg aber weg hauptsache mann hat auch Blinker hinten dran.......
    wobei ich gar keine dran habe, allerdings ist mir das zu unsicher geworden, da ich auch ohne Spiegel fahre..


    Gruß
    Jan

  • ich hab auch langsam das gefühl der spricht von seinem tretroller!!! lurtfb

  • @ Mario


    Na klar habe ich nen Motor drinne, und das Bollern der Mühle finde ich schon fast besser als das meiner 380er die ich jetzt auch verkauft habe.... da ich keine Zeit mehr zum Crossen habe.....
    Die Blinker hatte ich nämlich nie genutzt oder immer vergessen auszumachen, daher dachte ich weg mit dem Ballast......


    Gruß
    Jan

  • So wollte heute die Kellermänner hinten anbauen, nachdem ich aus dem Ski-Urlaub zurück bin und mir drei Rippen angeknackst habe, aber wie soll man die bloß festkriegen, ich denke so ein Werkzeug muß noch erfunden werden, oder hat jemand von euch damit schon Erfahrung gesammelt und kann mir ein paar Tipps geben, da ja am Ende ja auch noch die Kabel vom Blinker rausgucken...., sehen aber ansonsten schon Richtig gut aus am Bike......
    Gruß
    Jan