KTM 660 SMS Factory Replica als "Jubiläumsangebot"

  • Da drückf's einem ja die Tränen in die Augen. Obwol ich ja nach bekannten Vorkommnissen des Herstellers etwas contra eingestellt bin, ist das ein echt fairer Deal. Nur bei mir hammse keine chance mehr. Ich hab mich schon eingedeckt (DB-frei leider)

    :knie nieder: hier ist frei

  • die würdsch mir gerne kaufen und für den strassenbetrieb einzelabnehmen lassen ..... das ist die spitze der kürbiszucht .... :konkret krass:

  • ...ihr immer mit eurer Straßenwemserei? Rundstrecke rulez :konkret krass:


    Ich sach mal Tschüss für ein paar Tage und melde mich ab nach Ledenon ein paar Bücklinge zur Strecke bringen :perfekt:


  • klasse Teil


    beide


    Ist das ein Twinny-Load?


    meine den Träger...



    So stell ich mir den Transport meiner einser Duke auch vor.


    Für ne große SM950 wird der wohl nicht reichen, oder irre ich da?

  • doch, geht auch was großen drauf. 250kg Zuladung beim T4. Ist aber schon was stabileres wie diese Spielzeuge für die AHK zum Fahrradtransport.


    Guckst Du CATE-Träger, alles andere ist Murks


    Einmal editiert, zuletzt von boecki ()

  • Zitat

    Original von boecki
    ...ihr immer mit eurer Straßenwemserei? Rundstrecke rulez



    da haste absolut recht .... schön das die nächste rennstrecke nur 600 km weit weg ist .... :sehe sterne:

  • Zitat

    Original von Herdlaender
    ihr habt doch den A1 Ring


    :sehe sterne:


    a1 ring????? :sehe sterne:
    dauert noch a bisserl bis da wieder was geht.
    arbeite dort nebenbei bei der rennstreckensicherung(zurzeit wenig zum absichern... :achtung ironie:).
    wennst dort a runde fahren willst brauchst einen buggy mit 50cm bodenfreiheit-oder motocross...
    :kacke: :kacke: :kacke:

    :knie nieder:JUST DUKE IT!!!! :knie nieder:

  • ein gewalter Ansturm :perfekt:


    7 dieser edlen Battle-Bomber wurden verkauft. 3 davon waren jetzt am WE in Oschersleben zum Auftakttraining schon im Einsatz. Quasi direkt vom KTM-Laster auf die Piste :respekt:

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Wieviel Pferdchen hat das edle Gestüt??



    sie dürfen bei der battle auf den prüfstand in diesen jahr 65 ps (stimmt das ?) haben ....
    das werden dann etwa 72 ps am motor sein .

  • Zitat

    Original von mario
    in diesen jahr 65 ps (stimmt das ?) haben ....


    lt. Reglement in diesem Jahr 64PS am HR + 1PS Toleranz. Toleranz heißt hierbei aber, daß es eigentlich nicht ausgenutzt werden soll. Desweiteren kommen noch Meßtoleranzen, Witterungseinflüsse usw. hinzu, so daß uns KTM empfiehlt mit nicht mehr als 63 PS an den Start zu gehen um auf der sicheren Seite zu gehen.


    Die Strafen für zuviel Leistung wurden auch in diesem Jahr verschärft: wer zuviel im 1. Lauf hat, nimmt am 2. erst garnicht teil. Und wer im 2. zuviel auf die Rolle drückt verliert auch die Punkte vom ersten Lauf. Richtig so!!


    Unsere Motoren werden beim ersten Lauf in Schleiz nach der Leistungsmessung verplombt. Also jetzt Zylinder +Kopf. Meiner Meinung nach zwar ein netter Ansatz, aber trotzdem nicht ganz zuende gedacht. Wenn ich zuviel PS habe wg. Kopfbearbeitung, nocke usw dann bedüse ich eben viel zu fett für den Prüfstandslauf, habe dort korrekte PS, es wird verplombt und ich bedüse wieder um...schon wird das ganze Prozedere ausgehebelt.


    Na ja, jetzt noch die ganzen Replikas dabei. Dann werde ich es wohl richtig schwer haben :lautlach: Jedenfalls kann ich behaupten, mit völlig serienmäßigen Motor und damit leicht untermotorisiert an den Start zu gehen. Mal sehen, was man fahrerisch so wett machen kann :amen:

  • Zitat

    Original von mario



    sie dürfen bei der battle auf den prüfstand in diesen jahr 65 ps (stimmt das ?) haben ....
    das werden dann etwa 72 ps am motor sein .



    THX!


    Gehen bestimmt gut die Teile!!!

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • hey boecki :respekt: ich weiß das wenn Du richtig an der Gashand drehst Du Dich um einige Plätze nach vorne schieben kannst. Die Replica würde mich auch nicht schneller machen. Sicherlichlich kann man einfacher damit fahren.....aber das ist ja nicht alles. Somit werde ich meine alte Oma an den Start schieben und die Replica in der Stube stehen lassen. Die werde ich nur bei :sonne: :sonne: rausholen.


    Weniger ist manchmal mehr. :perfekt: :peace: