Welche wichtigen/sinnvollen Zubehörteile für meine 690 SMC '14?

  • Ja Forensuche hab ich schon benutzt.


    Das mit dem Akra hab ich nur gefragt weil ich jemand über PN etwas gefragt habe und er das geantwortet hat:
    "Auspuff warte ich auch noch ob eventuell ein akra mit e Zeichen kommt da die Duke = selber Motor ja auch einen hat."


    Vielleicht sollte ein Admin/Mod mal ein Sticky machen mit mehr Links als die da jetzt schon sind?!

  • "Auspuff warte ich auch noch ob eventuell ein akra mit e Zeichen kommt da die Duke = selber Motor ja auch einen hat."

    Solange es genug Leute gibt, die den Akra ohne E-Zeichen kaufen, hat es Akrapavovic überhaupt nicht nötig, den Auspuff homologieren zu lassen.
    Das Ganze ist ja auch mit einem erheblichen finanziellen Mehraufwand verbunden. Dann kostet der Auspuff 1000€ anstatt 600€ wie bisher.

  • Na gut dann wird es wahrscheinlich der PP werden.


    Was hat es für Auswirkungen auf den Pott wenn der Kat entfernt wird außer das der Pott lauter wird?

  • Also bei meinem Moped ist nicht viel geplannt.... Sieht doch so schon Top aus.
    Sturzpads
    Anderes Heck
    Blinker, wenn das Geld stimmt Kellermann....
    Andere Handguards
    Offener Luffi
    Und natürlich n anderer Pott. Mal sehen was aus dem 'akra Gerücht' wird. Wäre ja Bombe. Ansonsten wohl PP.
    Würde ja gerne mit dem Gutschein schon einkaufen.... Aber PP Street kommen ja erst im Januar.


    Obwohl einiges müsste ja passen.... Hm

  • Welches Gerücht denn bitte? Dass der Akra ne Zulassung bekommt?


    haha genau


  • Herr Norris, hast übahaubt kein Niewo, weist nicht was standart ist ... dabei bfeiffen's überaal von den Dechern!


    he wojä


    söba ga niwo. ei lof mai sumo <3


    aufn akra gschießßn

  • Ich bestelle hoffentlich meine SMC R am Samstag :)


    Ich habe vor:


    Remus/Leo/PP Auspuff...kann mich aber noch nicht entscheiden
    KZH (RoMatech)
    Blinker (Kellermann)
    Felgenbänder (Von Ebay)
    Handguards (Noch kein Plan aber definitiv Alu)
    Sturzpads (Vorne & Hinten)
    Motor/Kupplung Abdeckung (Noch kein Plan)
    Luftfilter (Noch kein Plan)


    Ich will eigendlich alles Legal lassen.


    Falls jemand noch andere Ideen/Tipps hätte einfach melden :)

  • Ich hab verbaut:


    - BOS Tröte samt Luftfilterdeckel
    - KN Luftfilter
    - Kellermanns hinten
    - oranges Kettenblatt
    - Romatech KZH
    - Motorschutz kunststoff
    - 15er Ritzel


    Mir waren Tröte und Heckumbau am wichtigsten.


    Gruß Julian

  • Sinnvoll "Fahrtechnisch" ist eine EVo 1 Umbau, Offener Lufi,Auspuff ohne Kat,Evo Mapping, Reduziert das Ketten hacken und sorgt für mehr Drehfreude (Das Map gibt es warscheinlich noch nicht für die 14)
    Dann eine Radial Bremspumpe:sorgt für eine noch gefühlvollere Bremse mit mehr Biss .
    Dann noch eine Fahrwerks Anpassung/optimierung auf dein Gewicht,das Fahrwerk ist schon gut ist Original jedoch auf die SPreizung der Fahrer am Markt ausgelegt .
    Aber warscheinlich wird die 14 Original "Fahrtechnisch" ertsmal eine ganze Weile ausreichen :winke: