Aktuelle updates und Erneuerungen

  • Ich habe die 2-20 und alles ist prima!

  • Hallo,


    Habe auch die Verison 2-20 drauf.


    Alles bis auf die restreichweite funzt.


    Habe hier nur Strichlein.


    Auch nach längerer Fahrt.


    hat das noch einer , bzw. gehabt oder was wurde /wie wurde es gelöst?



    Danke für Info :tröst:



    grüße


    Hans-Peter

  • hat bei mir der Freundliche gelöst, wie im Einzelnen konnte ich nicht nachvollziehen, in jedem Fall über das Diagnosetool.

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • wie wat wat?
    Wat soll gestoppt sein?
    Die updates?
    Das Update im September hat wenigstens die Lichtautomatik funktionstüchtig gemacht.
    Ich glaube so langsam daß im ersten Jahr jedes Dingen tut wat et will. Dat is doch große Kacke. Wieviele Kürbisastronauten jedoch denken, sie seien keine Testfahrer? Schwer zu glauben.
    Hier, und nur hier so richtig werden die Dinger getestet.
    Und nochmal:
    :arsch: Wir habe Garantie. So Zitat von ganz oben. :Kürbis:

    "Vom langsamfahren wird die Strasse auch nicht breiter". Walter Röhrl

  • Wir habe Garantie.

    Die werde ich auch verlängern. So wie im Moment herumgebastelt wird sind 2 Jahre nicht genug.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Die werde ich auch verlängern. So wie im Moment herumgebastelt wird sind 2 Jahre nicht genug.


    ja, werde ich auch. Die Kosten waren bei 250-300€ wenn ich mich richtig erinnere. Es reicht aber aus, die Verlängerung kurz vor dem Ablauf der 2 Jahre ab zuschließen.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Soderle,
    ich habe gestern meine von Jahresinspektion, Rückrufen abgeholt und heute Nachmittag einen halben Tag Urlaub zur ausgiebiegen Ausfahrt genutzt.
    - die üblichen Rückrufe wurden gemacht ( Ständer, Hitzefolie, Federbeinaufnahme, etc)
    - MSC wurde vor dem Stop von KTM eingespielt. Funktioniert (getestet) und der Tacho geht nach dem Mond :grins:
    - Die rostenden Kette wurde getauscht. Mal schaun, ob die besser ist.
    - Bremsscheiben wurden gewechselt und das Vorderrad wurde zentriert/gewuchtet. Jetzt rubbelt und pendelt nichts mehr. Die @ liegt auch bei weit über 200 wie ein Brett auf der Straße. Voller Erfolg :Daumen hoch:
    Und das Display funktioniert auch noch korrekt ;) Alles wird sauber angezeigt, auch die Restreichweite und so...


    Gruß,
    Ingo

  • Ich hab meine gestern auch vom Jahres Service abgeholt. TI´s wurden gemacht. Neuen Seitenständer, aber mit rundem Fuß!, Hülse am Federbein getauscht, Tankentlüftungsventil gewechselt. Als ich nach Hause gefahren bin dann der Schreck. Durschnittsgeschwindigkeitskeit 300 km/h und Durchnittsverbtauch 1,5l. Die Restweitenanzeige zeigte auch nach 20km nur Striche. Das Abblendlicht ging am Tag auch nicht aus. :Daumen runter: Ich dachte :kacke: jetzt geht das auch bei mir los. Aber erstmal ruhig. Heute das schöne Wetter ausgenutzt. Software Version ist jetzt 2-20 Trip 1 und 2 zurück gesetzt und nach 10 km alles da. :Daumen hoch: DLR war ausgeschaltet, deshalb auch nur das Abblendlicht. Umgeschaltet und Abblendlicht geht nicht aus. Was ist das? Nach einiger Zeit hat es dann doch umgeschaltet. Also ist die Hysterese jetzt höher. Also alles i.O. :Daumen hoch: Den Schaltauto kann man jetzt einschalten. Funktioniert nur nicht. :nein:

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Schaltauto gibt es bei mir nach dem Update nicht mehr?!



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Ich hab meine gestern auch vom Jahres Service abgeholt. TI´s wurden gemacht. Neuen Seitenständer, aber mit rundem Fuß!, Hülse am Federbein getauscht, Tankentlüftungsventil gewechselt. Als ich nach Hause gefahren bin dann der Schreck. Durschnittsgeschwindigkeitskeit 300 km/h und Durchnittsverbtauch 1,5l. Die Restweitenanzeige zeigte auch nach 20km nur Striche. Das Abblendlicht ging am Tag auch nicht aus. :Daumen runter: Ich dachte :kacke: jetzt geht das auch bei mir los. Aber erstmal ruhig. Heute das schöne Wetter ausgenutzt. Software Version ist jetzt 2-20 Trip 1 und 2 zurück gesetzt und nach 10 km alles da. :Daumen hoch: DLR war ausgeschaltet, deshalb auch nur das Abblendlicht. Umgeschaltet und Abblendlicht geht nicht aus. Was ist das? Nach einiger Zeit hat es dann doch umgeschaltet. Also ist die Hysterese jetzt höher. Also alles i.O. :Daumen hoch: Den Schaltauto kann man jetzt einschalten. Funktioniert nur nicht. :nein:

    Hab meine am Freitag auch vom Jahres Service abgeholt. TI´s wurden gemacht.
    Neuen Seitenständer, auch mit rundem Fuß bekommen (kann somit meine Touratech Ständerverbreiterung wieder verwenden), am Lenkungdämpfer wurde die Verschraubung getauscht, Tankentlüftungsventil gewechselt,Öleinfüllschlauch gewechselt (meiner war zwar nicht spröde wurde aber trotzdem getauscht),Speichen nachgezogen,Fahrersitz Hitzeschutz aufgeklebt,Software 2-20 draufgespielt.
    2 Stk.M6 Schrauben für den Soziushalter hineingeschraubt.Diese 2 Schrauben sind auch in den 2014 Modellen nicht vorhanden,ist lt.KTM nicht vorgesehen.Warum?????????
    Bei wurde wegen Reklamation der Schwinge (starke Bearbeitungsspuren,siehe Foto) :motzki: eine Neue montiert.
    Leider dauerte dies 2 Wochen,da KTM anscheinend ein Zulieferproblem bezüglich Qualitätskontrolle hat. :kacke: :teuflisch:
    Die 1. neue Schwinge hatte auf einer Seite zu viele Schweißpatzen drauf und Beschädigung (die auf ein herunterfallen der Schwinge gedeutet hat). :Daumen runter:
    Erst die 2. neu gelieferte war in Ordnung. :respekt: :applaus:
    Also KTM ihr habt dringend Handlungsbedarf was Qualitätskontrolle angeht. :motzki:


    So etwas darf bei einem 17.000 € Bike einfach nicht passieren !!!!! :Daumen runter:
    Das Bike läuft und startet trotz neuer Software bei mir einwandfrei,sämtliche Anzeigen in Ordnung.

  • Mal 'ne blöde Frage, aber als Neuling wohl erlaubt: wofür steht TI?
    Aus dem Kontext vermute ich mal, das es die Fehlerbehebung, Updates sind.
    Danke und schönen Sonntag,
    SteFun

  • Die Schwinge ist der Knaller, absolut unverständlich das so was nicht allerspätestens in der
    Endmontage entdeckt wird, sind die Blind in Mattighofen, unglaublich.


    Grüße


    Kalle

  • Mal 'ne blöde Frage, aber als Neuling wohl erlaubt: wofür steht TI?
    Aus dem Kontext vermute ich mal, das es die Fehlerbehebung, Updates sind.
    Danke und schönen Sonntag,
    SteFun


    Hallo,


    TI steht für Technische Information. Das sind Infos die vom Hersteller kommen und zur Verbesserung beitragen.


    Gruß
    Sascha

  • gestern bei der Ausfahrt bemerkt das nach dem update der Fahrmodi von Sport nach dem ausschalten wieder auf Steet zurück schaltet. Die Dämpfereinstellung bleibt bei Sport. in einem anderen Thread habe ich aber schon gelesen das es da wieder ein update geben soll.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Ich habe das bei meiner heute geprüft.


    Bei 2 Stopps mit Zündung aus blieb die Einstellung auf Sport.


    Wann stellt sich das zurück?


    Danke & Gruss
    Harald

  • Also bei mir bei jedem aus machen. Jedes Mal wenn ich sie nach der Pause gestartet habe stand sie wieder auf Steet.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Meine hat sich in 14 Tagen 2 mal von Rain zurück nach Street gestellt. Das erste mal dachte ich, die hätten das beim Service geändert, aber heute morgen war sie wieder im Street Modus. Davor hat sie ca. 3.5 Tage gestanden.



    Sent back and forth

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Ok,


    das ist bei mir definitiv nicht der Fall.
    Im Januar wurde sie "auf Stand 2014" upgedated.


    Gruss
    Harald

  • wie zufrieden seid ihr mit dem DLR update? Ich habe das Gefühl das ich mehr mit Abblendlicht rum fahre als sonst. Wenn ich hinter einem PKW stehe sehe ich ab und zu in dem Lack das nicht das Tagfahrlicht sondern das Abblendlicht eingeschaltet ist. Wie ist Eure Erfahrung?

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk