• hey alle zusammen


    bin auf der suche nach einem y-rohr für die duke, da sich ein freund von mir ebenfalls so ein mopped gekauft hat und er gerne diese modifikation machen würde!!!


    jetzt hab ich eins von ABP gefunden


    kannt das wer von euch??? hab ja schon oft gelesen-gehört das die zubehör y-rohre nicht so gut passen sollen, deswegen meine frage!

    nice greetings
    clemenzo

  • anscheinend soll die qualität jetzt passen .
    der preis ist ja auch ok ( etwa die hälfte vom orginal )



    dein freund soll sich auch gleich noch hier anmelden :perfekt:

  • ab wann ist "jetzt" ? ? ? mein wie lange haben die von ABP das teil gebaut mit ungenauer passform???


    das rohr was ich da gefunden habe ist nämlich gebraucht (ca. 1jahr alt) , deswegen die frage! ! !


    noch eine, würde günstig an einen leistungskrümmer von sebring + y-roht kommen! stammt alles von der kompl. anlage von sebring für die dukeII!!!

    da ich aber die endtöpfe nicht tauschen will sondern nur den krümmer und das y-rohr meine frage ob das überhaupt mit den orig. endtöpfen zusammen passen würde!!!


    denk mir das es schon passen kann, bin mir aber nicht 100% sicher, also wer kennt sich da 100% aus damit? ? ? ? ?

    nice greetings
    clemenzo

  • also vor ein jahr hat es da keine probleme mehr gehabt .


    und ich schätz mal das die sebringteile auch passen , weil ja die anlage die gleiche position,
    bedingt durch die befestigung , hat .

  • Bei mir passt das ABP Y-Rohr super!
    aber von dem leistungskrümmer haben mir alle spezialisten abgeraten da es anscheinend nix an leistung bringen soll!

    :wheelie:

  • ich kann da auch nur mutmaßen,
    aber da die komponenten der sebring - anlage ja auch einzeln verkauft werden , also zb. nur die endtöpfe, müssten die dann ja auch an die originale rohrführung passen. der umkehrschluss ist dann ja, dass auch die originaltöpfe an die rohrführung der sebring passen müssten!
    wenn du genau wissen willst, ob man den umkehrschluss so machen kann, würde ich mal bei sebring anfragen, ob die endtöpr an deine anlage passen, bzw. umgekehrt! sterneverwirrt

  • Ich habe das auch drinnen, :perfekt: :perfekt:
    Must nur am amfang von den Teil mit einer eisensäge etwa 1-1,5cm einschneiden(oder mehr) werdfgb