PP Rahmensturzpadset

  • Also im Moment wären es also R&G oder GSG? LSL kommen in ein paar Wochen?


    Leider ist warten für mich keine Option, die letzten 3 Jahre begann die Saison mit Rempel schäden, 2 x vor der Haustür von nem parkenden PKW und letztes Jahr untoppbar, ein LKW in der TÜV Halle.
    Bei meinem Glück fährt die keinen Meter ohne Pads. :kapituliere:

  • GSG sehn wirklich gut aus kosten aber auch dem endsprechend. Kann jemand an die Firma GSG eine Anfrage stellen für eine Sammelbestellung? Vielleicht gibt da ein Rabatt :peace:


  • Also alterntiv zu den PP finde ich die evotech definitiv am schönsten.


    Kann jemand definitiv bestätigen dass hier von KTM nichts mehr für die 1290er kommt? Denn sonst warte ich noch, da die aus den PP-Programm schon sehr sehr nice waren :)

    remove before flight :peace:

  • Weiß einer ob die von racefoxx was taugen? Link
    Die vom Andy ausm Forum sehen ja sehr identisch aus und waren ja auch gut (selber nie gebraucht aber hatte die befestigt)
    Die von gsg sind schon sehr nice aber 270€ ist halt ne klare Ansage (umgerechnet ist evotech auch nicht günstiger).
    Darüber hinaus bin ich mir auch nicht sicher ob die 3 Punkt Befestigung so stabil ist wie man es sich erhofft (bei GSG).
    Mir macht das schwarze Blech da schon sehr viel Kopfzerbrechen :denk:

    2009 -> Honda CB 600 Hornet
    2011 -> KTM 990 SD-R
    2014 -> KTM 1290 SD-R

  • finde die von evotech einfach am schönsten,.. danach die von racefoxx... Also kommt von KTM nichts mehr oder?

    remove before flight :peace:

  • Weiß einer ob die von racefoxx was taugen? Link
    Die vom Andy ausm Forum sehen ja sehr identisch aus und waren ja auch gut (selber nie gebraucht aber hatte die befestigt)
    Die von gsg sind schon sehr nice aber 270€ ist halt ne klare Ansage (umgerechnet ist evotech auch nicht günstiger).
    Darüber hinaus bin ich mir auch nicht sicher ob die 3 Punkt Befestigung so stabil ist wie man es sich erhofft (bei GSG).
    Mir macht das schwarze Blech da schon sehr viel Kopfzerbrechen :denk:



    Wenn ich dir mit dem schwarzen Blech eins überziehen würde, würde dein Kopf sicherlich zerbrechen. :grins:
    Das Teil ist sehr stabil, keinesfalls ein Blechteil, ich würde es eher als gebogenes Flacheisen bezeichnen.
    Preislich spielt GSG sicherlich in der Oberliga, aber durch die 4 Frästeile (2x Alu, 2x Kunststoff) ist der Preis vertretbar.


    Gruß


    Kalle G.

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Zitat

    Wenn ich dir mit dem schwarzen Blech eins überziehen würde, würde dein Kopf sicherlich zerbrechen. :grins:


    Genau solche Aussagen will ich, liebe ich, schätze ich!!!
    Mitten in die Fre*** und auf den Punkt gebracht!



    Beste Kaufempfehlung.. Wird dann wohl auch gemacht :D



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2009 -> Honda CB 600 Hornet
    2011 -> KTM 990 SD-R
    2014 -> KTM 1290 SD-R

  • Die hab ich gerade gefunden.....


    Wahrscheinlich Update zu den ursprünglich angedachten.....


    Preislich OK, denke ich, und getestet;-)

    Link

    Wünsche allen ordentlich µ :driften:

  • Das sind die üblichen...


    Du kannst gerne mal beim Team West anfragen, aber ich gehe davon aus, dass das die nicht lieferbaren sind...

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Das sind die üblichen...


    Du kannst gerne mal beim Team West anfragen, aber ich gehe davon aus, dass das die nicht lieferbaren sind...

    Die in Antwort 13 sahen erst anders aus;-) Sind aber die gleichen stimmt...

    Wünsche allen ordentlich µ :driften:

  • Würd mich wundern wenn die lieferbar wären, das sind sicher die ursprünglichen.
    Die Beschreibung "Hergestellt aus hochwertigem Aluminium-Druckguss" löst bei mir für Sturzpads jetzt nicht unbedingt Vertrauen aus ... bling

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles