WElche neuen REifen?

  • jaja deswegen hab ichs ja konrtolliert
    ich bestell mal
    wenn was ned passt schick ichs halt zruck
    bestellt und aus!!
    wenns ned passt wirds passen gemacht :grins:
    na hab eh zurückgarantie also kein Prob.

    " Österreich ist ein Labyrinth, in dem sich jeder auskennt" H. Qualtinger

    Einmal editiert, zuletzt von maqs ()

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    waar schlecht ausgedrückt von meinereiner - jeweils 10' = 20' insgesamt :prost:


    flinke finger! aber das passt.
    dachte schon an sonen auflockernden Wettbewerb "schnellster Boxenstopp" an den verschiedenen Treffen. Natürlich mit gigantischen Gewinnausschüttungen :daumen hoch:

    :knie nieder: hier ist frei

  • gleich noch weniger auskenn.... :sehe sterne:


    hey kai - was hattest du zum frühstück :staun: :lautlach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    Original von 640gerDuke
    gleich noch weniger auskenn.... :sehe sterne:


    hey kai - was hattest du zum frühstück :staun: :lautlach:


    Ne´n Clown gefrühstückt :lol:
    :achtung ironie:

  • ooch mönsch un muß ich so viel tippen!!! ;o((( >>>>>>>> ja mit "P" :titten:


    hatte gemint die 10min vorlage zum reifenwechsel gilt als eröffnung für einen neuen wettbewerb bei unseren zahlreichen (prahl) ktm treffen. :prost: wäre doch gar keine so abwägige idee,oder? :daumen hoch: hier könnte I-C-H evtl auch mal was gewinnen (juhu). :grins: Disziplinen wie radwechsel und reifenwechsel (der natürlich den radwechsel mit einschließt) wären doch ne maßnahme :konkret krass:. zudem es gerade bei der duke nicht so einfach ist wie bei einer einarmschwingenden ducati... :konkret krass:


    der vorschlag ist doch nicht sooo unverstzändlich HÄ? :boxing:




    so nun bitte feedback, oder muß ich neuen fred machen? :perfekt:


    der 640er hat sich ja selber eingeladen :alter schwede:

    :knie nieder: hier ist frei

  • let the :boxing: beginn :lautlach:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!