1290er felgen

  • Mahlzeit KTM Gemeinde,


    meine Frage sind in der KTM 1290 Super Duke jetzt durch Einarmschwinge und nur noch Bremsscheiben mit 5-Lochbefestigung vorn "Ducati Moped Felgen" verbaut? Bremsscheiben Wave oder Ersatzfelgen(Winterreifen????) :achtung ironie:
    Danke für eure Bemühungen im Voraus,


    chefzwerg0815

  • Wird dir bestimmt noch niemand richtig weiterhelfen können, da das Ding noch nicht mal richtig auf der Straße unterwegs ist.


    Denke aber mal das von keinem anderen Modell (Marke) etwas passen wird aber als Powerparts kann man jederzeit einen zweitenSatz Felgen ordern.


    Es gibt auch Wavescheiben im Powerparts-Programm.

  • macht ja vor allem hinten ohnehin keinen Sinn, da das Hinterrad extrem leicht ist
    Kettenrad, Bremsscheibe etc. sitzen ja fest auf der Achse

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Hinten mMn nicht. Die SD hat eine 60er Radmutter, die 1x98 bzw Streetfighter als auch Multi und Pani haben eine 55er Radmutter.
    Vorne habe ich noch nicht geschaut.

    When flag drops, shit stops!