Vollkasko für die 1290


  • Nach nochmaliger Durchsicht des Aktionsantrages (AA), stimmt meine Aussage mit der monatlichen Zahlungsweise doch. Aber wenn hier jemand natürlich massivst die Leistungen runterschraubt, sinkt der Beitrag natürlich auch. Bei den Standardvarianten laut AA fallen die eben um einiges höher aus und sind deshalb auch monatlich zu entrichten.


    Wie dem auch sei!?


    Hier die auszuwählenden Leistungen/Summen für den gewünschten Beitrag.

    Nur zur Klarstellung! Dieses "massive" runterschrauben diente nur dazu mit dem geringsten Aufwand
    den maximalen Nachtrag bei der Motorradversicherung zu erzielen. Als Unfallversicherung alleine sind
    diese Summen absolut nicht ausreichend. Aber ich gehe davon aus, das jeder der dieses Hobby betreibt
    Über eine gute ausreichende Unfallversicherung vefügt. Da man aber mehrere haben darf war das
    Eine schicke Lösung!


    Gruß
    Rainer

  • Hallo Paul!


    1660,- fürs ganze Jahr oder 1.366,- mit 4 Monaten Stilllegung; SBH 500,- generell
    Da ich "nur" 2 Jahre älter bin als Du solltest du ein ähnliches Angebot bei der Wr. Städtischen bekommen können.





    so. angemeldet :ja: 122,- im Monat mit Vollkasko und allem drum und dran :Daumen hoch:

    Superdruck 1290R 2014 :grins:

  • Habe heut mal meinen Makler angerufen und er meint in seinem System kann er die SDR nicht finden. :denk: :Daumen runter:
    kann einer mal bitte die Typschlüsselnummern posten??? Danke für Eure Hilfe :Daumen hoch:

    2005 bis 2014 CBR 600 RR
    2014 bis "?" SD1290R :wheelie:

  • Hi,


    Schlüsselnummern helfen allerdings auch nicht weiter, wenn die Versicherer die KTM noch gar nicht in ihren Systemen haben... die HUK hat sie auch noch nicht drin.


    Ach, und spasseshalber die DEVK... KTM SD-R 2007 = 259,- € Jährlicher Beitrag incl. Haftpflicht und TK incl. 150 SB. Selber Vertrag, selbe Konditionen für 1290 SDR = 731 € im Jahr...


    Kleine Erhöhung weil soviele Moppeds geklaut werden... Schön ist anders... :sehe sterne:


    Cheers!

    "Wenn du glaubst du hast alles unter Kontrolle, dann bist du zu langsam."

  • wobei 731.- noch ein guter Kurs ist gegenüber den Anderen, da sind es zwischen 1100.- bis 1500.-


    kein wunder das die Maschinen nicht ausgeliefert werden können, da ja schon so viele geklaut wurden :grins:

  • R wobei 731.- noch ein guter Kurs ist gegenüber den Anderen, da sind es zwischen 1100.- bis 1500.-


    kein wunder das die Maschinen nicht ausgeliefert werden können, da ja schon so viele geklaut wurden :grins:

    Nö, find das ist kein besonders gutes Angebot, ist ja nur TK und nicht VK....... :Daumen runter:

    :guckst du hier: :wheelie:

  • Er schrieb ja auch Teilkasko 731,-€....
    Vollkasko tja...


    Oh, der Dukepilot war schneller....

    uhi irgendwie falsch gelesen!


    versteh ich aber jetzt nicht, eine TK mit 150.- SB würde bei meiner Versicherung nur 190.- kosten die VK 1300.-

  • Ich zahle für das ganze Jahr 559,- € mit Vollkasko (500,-€ Selbstbehalt und 150,-€ bei Teilksko).
    Das Ganze ohne SF Klassen.

  • Ich zahle für das ganze Jahr 559,- € mit Vollkasko (500,-€ Selbstbehalt und 150,-€ bei Teilksko).
    Das Ganze ohne SF Klassen.


    Das hatten wir schon.


    eine Versicherung über die Sportect nicht mehr möglich, das Kontingent ist aufgebraucht.

  • Ist schon komisch, meine Duc habe ich vor drei Wochen dort versichert. Habe Anfang dieser Woche auch noch die Deckungszusage für meine 1290 bekommen. Scheint wohl doch noch nicht erschöpft zu sein, jenes Kontingent! :ja:

  • Ist schon komisch, meine Duc habe ich vor drei Wochen dort versichert. Habe Anfang dieser Woche auch noch die Deckungszusage für meine 1290 bekommen. Scheint wohl doch noch nicht erschöpft zu sein, jenes Kontingent! :ja:

    vielleicht weil Du jetzt schon ein Kunde warst!


    Ich habe mit denen gesprochen und es wurde gesagt das Kontingent für 2014 ist erschöpt (bezieht sich auf Aufnahmen der Leute, die nicht über einen Händler zu denen kommen), wenn man aber schon Kunde ist, dann ja.


    lies doch auch mal Post 82