Zubehörfelgen KTM 1290 Superduke R

  • Warum mit dem Farbton experimentieren, wenn in 2x Wochen der Code bei den Händlern ist? :denk:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Warum mit dem Farbton experimentieren, wenn in 2x Wochen der Code bei den Händlern ist? :denk:

    Ja wenn das so ist......... :sabber: dann werde ich natürlich noch warten. Warten mit Mopped in der Garage ist sowieso angenehmer..... :zunge:


    Danke für die Info!


    Gruß
    Rainer

  • Zitat

    5 Händler angesprochen, einhellige Ahnungslosigkeit bez. Farbton!!!



    Matthias von Team-Meine.de hatte mir sogar extra gesagt, das der Farbtoncode demnächst an die Händler verschickt wird...
    Und ich warten soll .


    Er wußte gestern aber auch nix neues ! Heute und morgen sind die auf der HMT



    von unterwegs....

  • Hallo zusammen,




    BST Carbon Felgen gibs noch nicht, die Jungs arbeiten gerade dran (Tests in SA ). Habe
    einen Email Kontakt mit BST gehabt. In naher Zukunft wird was kommen,


    was auch immer nahe bedeutet. Ich stehe bei denen auf der Info Liste.




    PVM bietet wohl schon Felgen an, Alu Schmiede Felgen....




    Beste Grüße aus Hannover

    "Wenn du glaubst du hast alles unter Kontrolle, dann bist du zu langsam."

  • Merci für die Info. :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • PVM bietet wohl schon Felgen an, Alu Schmiede Felgen....

    Die Felgen der 1290R sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch Schmiederäder....

    hatte heute die Orig. Felgen in der Hand, viel leichter wird da nicht mehr gehen...

    Da wird es dann auch wieder eher um optische Optimierung gehen... :foto:

  • die 1290 hat niemals schmiederäder, das sind Gußteile.

    kunst kommt von können, nicht von wollen dann würde es wunst heißen...

  • Felgen gewogen:


    Die hintere Felge hat 5,4 KG
    Die vordere Felge hat 3,5 KG


    Viel mehr wie 3KG gesamt werden sich da nicht sparen lassen. Wobei ich mir bei der vorderen
    Felge nicht 100% sicher bin, meine Waage hat da gar nicht mehr richtig ausgelöst.

  • hi hitch


    wo hast du die pvm felgen gefunden , auf der hauptseite von pvm finde ich nichts für die sd 1290 , oder bin ich nur zu blöd :kapituliere::denk:


    habe auf meiner 9910 smr auch felgen von pvm , das mindergewicht merkt man echt :sensationell:


    danke im voraus


    gruß michael

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost: