Zubehörfelgen KTM 1290 Superduke R

  • Nachdem der Versuch eines neuen Users im falschen Bereich gescheitert ist,
    mache ich hier im Zubehör diesen Thread auf, da ich mich auch mit dem Gedanken trage,
    noch einen zusätzlichen Satz Felgen für die 1290er zu ordern. :zwinker:
    Da es bis jetzt noch kaum Erfahrung gibt, wäre es denoch schön, wenn wir hier in einem
    Thread uns zu dem Thema austauschen können. :prost:


    Mein konkretes Interesse bezieht sich auf folgende Felgen. :Daumen hoch:


    http://www.marchesiniwheels.co…nce/Pages/M7R-Genesi.aspx

  • Mal eine schwarze 1290er mit umlackierten Felgen.
    Quelle: Städler Motos CH


    Bei mir wird der Heckrahmen wohl weiß werden und die Felgen dann wie beim Prototypen auch weiß/ora. Aber das ist Geschmackssache.. auf jeden Fall freut es mich das so mal zu sehen, weil ich das zuerst auch überlegt hatte mit dem schwarz/ora.

  • :Daumen hoch: :sensationell: Warum kann man sowas nicht Serie kaufen? Ich habe bei meiner Bestellung die orangenen Felgen von der Cup-Edition bestellt. Bin mal gespannt ob ich die bekomme.
    Aber die Lackireung ist auch gut. Wäre was für den Winter nach dem Sommer.



    Gruß
    Markus

  • Hier bitte beim Thema "Felgen" bleiben.


    Die Beiträge wg. Sitzbankabdeckung habe ich ausgeschnitten und in einen eigenen Thread gepackt.

  • Top!!!


    ...meine Felgen sind auch beim Lacker.
    Hab nen matten Carbon-Kotflügel da liegen, mal schauen ob man dem Prototypen-Style nahe kommt.

  • Das ist das Design vom Protoyp oder? :sensationell: Die wollt ich auch so bestellen, aber die gibts ja leider nicht als PP :Daumen runter:


    Was kostet denn so ne Lackierung?


    Gruss
    Tobi

  • Die Lackierung war nicht gerade billig.


    Aber das ist bei uns in der Schweiz ja klar. Umgerechnet sind es ca. 900 Euro


    Ist nicht billig sieht aber echt Hammer aus.


    Die mussten erst sandgestrahlt werden, dann grundiert, dann weiss lackiert darüber orange und zuletzt noch mit Klarlack übersprüht werden. Und bevor jetzt nachgefragt wird. Ich weiss die Farbnummer nicht. Die war RAL 2003 dann wurden aber die Farbanteile gemischt. Das wird wohl sein geheimnis bleiben. Sie Schrift wurde vom Original gescannt dann digitalisiert und dann als Negativ geklebt und nach dem Lackieren wieder entfernt.


    Stelle bie Gelegenheit schönere Bilder rein.


    Gruss Mirco

  • Wer von euch hat die Felgen auch noch Orange oder Orange/Weiß lackieren lassen und bei welchem Lackieren und für welech Preis?
    Ich will dann an meiner Kati die auch machen lassen, weiß aber nicht bei welchem Lackierer.


    Gruß

  • Wer von euch hat die Felgen auch noch Orange oder Orange/Weiß lackieren lassen und bei welchem Lackieren und für welech Preis?
    Ich will dann an meiner Kati die auch machen lassen, weiß aber nicht bei welchem Lackierer.


    Gruß

    Noch nicht gemacht, aber dort geplant. Warte noch auf den richtigen Farbcode!


    http://www.pulver-beschichtung.net/


    Gruß
    Rainer

  • Ja, das könnte so ausgehen. :weinen: Werde mal einen Versuch starten den Farbton durch mischen so nah wie möglich zu kommen. :denk: Vorne die Radabdeckung in Carbon :ja: , dann hat man nicht einen unmittelbaren nahen Vergleich. Sollte ich was schickes finden werde ich natürlich das Rezept verraten! :Daumen hoch:
    Gruß Rainer