Soziusabdeckung

  • Hallo ich hab eine Frage zur soziusabdeckung und zwar gibt es die nur aus GFK oder CArbon??
    Bei ebay find ich nur die aus GFK,aber ich bin leider überhaupt kein GFK Fan,die Carbon iss mir glaube ich zu teuer.
    Danke mfg

  • Was ist denn an GFK so schlecht ? Vernünftig Lackiert oder Foliert und Du hast damit ewig Freude ... Letztendlich ist es ja"nur" eine Abdeckung ... Und gute GFK-Teile stehen normalen Kunstoffen fast nichts nach.:)




    Lg

  • Hab Auch die vom Bommel :der Hammer:
    Beim Montieren musst du auf die Hinteren Kurzen Halter aufpassen :amen: . Die wären mir fast gebrochen, da sie etwas schwach ausgeführt sind.
    Ansonsten echt geiles Teil :respekt:


    Mfg Flo

    rechts is Gas!!!

  • Hab heute die Abdeckung vom Bommel bekommen,schaut ganz ordentlich aus.
    Muss noch schauen wegen lackieren,ob matt oder glänzend lackiert wird,Moped iss ja auch matt und glänzend schwarz


    MfG ben

  • Servus Zusammen,


    da ich seit diesem Jahr wieder nach 10Jahren ohne Bike wieder eingestiegen bin, hab ich mich für die 990 Superduke entscheiden.


    Jetzt kommt der Winter, und ich brauch a bissle a Arbeit. Möchte meine Duke a bissle pimpen! Hierzu suche ich eine Soziusabdeckung!


    Farblich wäre weiss top, aber einfach mal alles anbieten.



    DANKE!



    Todde