Duke 125 gefahrene Kilometer sind weg!

  • Moin,
    Hab nen richtiges Problem mit meiner 125er Duke. Wollte gerade ne Runde drehen, da sind plötzlich die gefahrenen Kilometer weg. Wie kann das sein? Bei Trip stehen jetzt einfach nur 0. Kann es sein, dass ich die "Tageskilometeranzeige" eingestellt hab? Wenn ja, wie bekomme ich die gefahrenen Kilometer wieder zurück? Bitte dringend um Hilfe!
    Danke!!

  • Probier mal bei den linken knöpfen den oberen zu benutzen, dann sollte der wechseln. Aber die kilometerstände dürfen ohne weiteres nicht verschwinden, die gehen nur dann auf null wenn du sie "nullst"

  • oder die batterie abklemmst?


    Oder eine schwächelnde Batterie beim Winterstart "in die Knie geht", dann kann der Wert des Tageskilometerzählers auch weg sein.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990