SXF 350 auf Supermoto umbauen

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir kürzlich ein o.g. Spaßbike gebraucht gekauft. Die Maschine ist standard in der Ausstattung, ich möchte gern noch universell onroad (besser
    Kartbahn) damit düsen.


    Hat einer von Euch dieses Bike schon mit einem Supermotoumbau-Projekt begleitet?
    Was habt Ihr geändert, wie hoch ist der Aufwand oder kauf ich mir besser eine "echte" Sumo?


    Danke für jeden Tipp!!!


    Gute Fahrt oder besser gute Bastelzeit, :Daumen hoch:


    Jochen

  • Die SXF is ja das reine Motocross Modell ,für hobbyzwecke nur 17 zöller rein mit 310 o320 er Scheibe u passt schon . Das Fahrwerk is bei der sx straff genug , Zug u druckstufen mehr zudrehen u geht schon
    Wenn die bremsleistung später mal dir zu wenig wird kannst dir immer noch an 4 kolbensattel u a größere handpumpe zulegen , is aber ned zwingend nötig