Tead's Superduke 1290 (Video Rennen Assen Seite 21)

  • Ist freilich scheiße Ärgerlich sowas!!! Lieber leg ich mein Moped selber in den Kies, das muß keine anderer für mich übernehmen! Trotzdem gut, daß weder dir noch dem Verursacher größerer körperlicher Schaden entstanden ist!


    Mir wird immer in Most Ende Start-Ziel recht mulmig beim Einlenken, wenn da die "Verbremser" meist nur noch auf dem Vorderrad an einem vorbei in den Notausgang fliegen.
    Selber erlebt erst vor 4 Wochen, da dachte auch einer, er muß sich mal ordentlich verbremsen und RECHTS an mir vorbei rauschen.
    Hätte ich 1 Sek. früher in die Schikane reingehalten, dann wärs das für uns beide gewesen :rolleyes:

  • Hi,


    mein Beileid zu beiden Unfällen und eine gute Besserung. :sehe sterne: Sowas ist immer ärgerlich aber die Hauptsache ist ,dass man sich selber nicht zu sehr verletzt hat, denn man hat leider nur eine Gesundheit zu vergeben. Zu den Videos kann ich wie immer nur Top sagen :Daumen hoch: .

  • Sooooo für mich das letzte Event ist gelaufen, Rennvideo kommt auch :)


    Ansonsten ist meine Superduke ab sofort zu verkaufen, die meines Bruders Ende September ;)
    :wheelie::wheelie:

  • Falls jemand Interesse hat:


    Umbauten:


    Racefoxx Sitzbank
    Racing Heck
    Racing Front
    Akra Komplettanlage + Akra Mapping
    Fußrasten Adapterplatten für unterschiedliche Höhe
    Überarbeitete Bremszangen
    andere Übersetzung (1 Zahn kürzer)
    Gabel überarbeitet vom Fahrwerkstechniker von Markus Reiterberger
    Federbein D&S Suspension
    KTM PP Kupplungs + Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel
    GB Racing Lima + Kupplungsprotektoren


    Felgensatz, Original Lampenmaske, Bursig Zentralständer + Sitzbank etc. sind auch noch vorhanden




    Preis per PN :kapituliere:

  • Warum verkauft Ihr? Baut Ihr jedes Jahr eine Neue auf?

    Cagiva Mito -> Duke II -> Duke III -> 990 SMR -> BMW S1000RR -> RC8R -> 1290 SD -> R NineT -> 1290 SD 3.0

  • Danke für die Antwort....dachte mir sowas schon das die zu Stumpf laufen in ihrer Führung....Brembo.. :Daumen hoch:
    Mach ich mir im Winter flott... :denk: