Nicht wirklich.
Topspeed ist die gleiche und im 3. will Sie steigen.
Sollte also halbwegs passen
Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen
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- 1290
- Raptor FFM
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Aber Achtung: wenn schon dann nur ein bisschen kürzen. 90mm zu kürzen war mir zu laut, ganz raus bauen fast gleich. Ich würde maximal 30-40mm kürzen.
Ich selbst fahre mittlerweile original.Michael, Du hast eine PN von mir.
Also ich bin inzwischen irgendwie auch auf den Trichter gekommen, dass ein Zubehör ESD vielleicht doch nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
Die wirklich guten ESD wie Akrapovic oder REMUS oder Sebring sind wirklich ziemlich teuer.
Und man muss immer die Befürchtung haben, dass am Ende wegen der Geräusche das eine oder andere PS und Newtonmeter auf der Strecke beleibt.
Und (abgesehen vom Akra) ist jeder Zubehör ESD immer ein Lockvogel für die Rennleitung.
Jetzt möchte man aber dennoch einen schönen Sound haben.
Was liegt da näher als den Originaltopf zu modifizieren.
Flöte kürzen und gut is!
Und keiner von den Cops wird misstrauisch, man hat seine Ruhe.
Zugegeben, optisch ist das nicht die schönste Variante, aber dann kaufe ich mir lieber die neue Krümmer/VSD Anlage von MyJET für das Geld und habe sogar noch eine Mehrleistung. -
Das habe ich schon vor drei Jahren so gemacht...........
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Schon mehrere...ich bin einer Anleitung im Forum gefolgt :-)
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
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Die Krümmer wird es nicht geben laut Myjet
In meinem letzten Telefonat (vor kurzem) hat Christian mir für Anfang 2019 eine neue Lösung mit den kurzen Adventure-Krümmern und einem selbst designten VSD versprochen.
Daran glaube ich jetzt erst einmal, bis Christian etwas anderes zu mir sagt... -
Wenn jemand einen SC-S1 braucht, meiner steht bei „BIETE“.
Für mich bleibt er der schönste Topf mit besten Klang. Hatte ja einige probiert.
Aber auch der lauteste...
Ist er zu laut, bist du zu alt...
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Keine Ahnung warum der SC laut sein soll.
Meine Super Duke ist mit dem SC leiser als meine 690 R mit der Full AKRA Anlage.
Gruß
Norbert
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Hallo Leute habe nun schon echt viel gesucht doch leider nichts über den Umbau des Original Topfes gefunden. Würde meinen auch gern umbauen.
Danke für eure Hilfe
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Mal eine kurze Frage: Bin jetzt mehrere Seiten überflogen aber ich finde kein Beitrag wo das hier schon mal erwähnt wurde.
Hat die 2.0 mit wirklich dem Arrow ESD Leistungsverluste? Möchte die Kombi mit dem Akrapovic ESD fahren wie auch auf der 1.0, nur habe ich aus der Facebook Gruppe schon gehört das dort Leistung und Drehmoment verloren geht, stimmt das? Und wenn ja was könnte man dagegen tun (Mapping, Power Commander etc)?
Warum das ganze? Der Sound ist der Hammer Wobei ich doch vorher mir gerne mal den CS-Projekt anhören möchte der soll ja auch ne Wucht sein, glaube aber nicht das der daran kommt
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du willst zwei ESD also 2 Endschalldämpfer zugleich fahren?
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du willst zwei ESD also 2 Endschalldämpfer zugleich fahren?
Nein. Aktuell fahr ich auf der 1.0 Arrow MSD ohne Kat + Akrapovic ESD. Diese Kombi würde ich gerne auch auf der 2.0 fahren
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vom Aufbau des Brotkasten's passt der MSD arrow besser zur 2.0
Aber wenn du bei der 1.0 nichts gespürt hast wird es bei der 2.0 genauso sein
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Hallo,
ich hatte die Arrow E4 Katvariante verbaut gehabt die leider viel Leistung gekostet hat. Die Kat freie Variante bringt sicher mehr ist aber auch
nicht das gelbe vom Ei. Dann lieber das Bodis Rohr nehmen.
Grüße
El hino…..
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Hat den jemand mal den Arrow ohne kat auf dem Prüfstand gehabt bei der 2.0?
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hey PumaOnIce...da du ja dann sowieso sagen wir illegal unterwegs bist..warum lässt du deine 2.0 nicht mit RapidBike abstimmen ? Dann läuft das wieder..fahre doch nur den Akra ESD ..legal und steck das Geld in eine richtig gute Abstimmung...haste viel viel mehr davon.
Grüße
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ich hatte vor dem Rapidbike den PC V drin..siehe beigef. Messkurven mit Parametern...und dann kam mit Zündmodul und Rottweiler Airbox.
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Schöne Kurven - wenn ich die verstehen würde, wäre es noch besser. Was heißen die Kurven denn in Prosa? Mehr Wums im Keller, oder eher oben rum oder insgesamt? Danke
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ich hatte vor dem Rapidbike den PC V drin..siehe beigef. Messkurven mit Parametern...und dann kam mit Zündmodul und Rottweiler Airbox.
Meinst du das geht auch bei der 1.0?