Hallo,
gefühlt ist der Akra dagegen Kindergeburtstag, hör mal und entscheide was besser klingt:
OHA...muss zugeben selbst als Video hört es sich ja schon besser an als der Akra in echt
Hallo,
gefühlt ist der Akra dagegen Kindergeburtstag, hör mal und entscheide was besser klingt:
OHA...muss zugeben selbst als Video hört es sich ja schon besser an als der Akra in echt
Jo, eBay für 90€ nen neuen Topf kaufen und testen. Ich würde es aber dennoch empfehlen vor dem sägen den Deckel hinten weg machen und so sicher zu stellen, dass das perforierte Rohr nicht verletzt oder gar mit abschneidest. Es ist jetzt nicht saumäsig laut aber laut genug um negativ aufzufallen und ebenso um die Cops an zu locken. Der Klang ist halt bassig und kernig
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Original Topf würde ich für 70 euro + Versand verkaufen
Jo, eBay für 90€ nen neuen Topf kaufen und testen. Ich würde es aber dennoch vor dem sägen den Deckel hinten weg machen und so sicher stellen dass das perforierte Rohr nicht verletzt oder gar mit abschneidest. Es ist jetzt nicht saumäsig laut aber laut genug um negativ aufzufallen und ebenso um die Cops an zu locken. Der Klang ist halt bassig und kernig
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Hab ja noch meinen originalen und hier interessiert es auch niemanden das ich mit dem akra ohne ester unterwegs bin
Zitat
Aber der esd hat keine e-nummer?
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Hallo,
sorry das ich da jetzt mit was anderem reingrätsche. Dies ist mein erster Post. War mir nicht sicher, ob man besser einen neuen threat öffnen soll.
Ich habe folgenden Topf der englischen Firma Pro-Race gefunden:
"GP-Cone"
http://www.pro-race.co.uk/#!/K…2765138/category=24012480
Mir gefällt er ganz gut- auf der Seite heißt es "road-legal".
Da UK noch in der EU ist, könnte es ja sein, dass er EU konform ist
(Ich hab bei Pro-Race per Email schon mal angefragt)
Kennt jemand diesen Topf und eventuell auch Erfahrung damit gemacht?
auf einen baldigen Frühling
Frank
Preisteschich sehen sie OK aus, doch das mit dem Roadlegal geht wohl nur nach BST (Britisch Standard..) Heisst soviel wie : ECE genehmigung? Wozu braucht man hier nicht.
Nabend ,
Also, ich bin den SC-Projekt heute gefahren und muss meine Aussage bzgl. Lautstärke revidieren. Er ist ca. 15-20%lauter als der originale.
Im Stand blubbert der sehr dumpf fast wie ein 8-Zylinder.
Unter Last hat er einen sehr räudigen und knurrigen Sound. Sehr geil...(und nicht zu Laut)
Leistungstechnisch hab ich witterungsbedingt erstmal keinen Unterschied feststellen können.
Meinst du könntest mal n soundvideo od so machen ? Würde mich sejr interessieren ;)
Nabend ,
Also, ich bin den SC-Projekt heute gefahren und muss meine Aussage bzgl. Lautstärke revidieren. Er ist ca. 15-20%lauter als der originale.
Im Stand blubbert der sehr dumpf fast wie ein 8-Zylinder.
Unter Last hat er einen sehr räudigen und knurrigen Sound. Sehr geil...(und nicht zu Laut)
Leistungstechnisch hab ich witterungsbedingt erstmal keinen Unterschied feststellen können.
Uiiii...war das kalt..
Habe mal ein kleines Video gemacht. Es bringt aber nicht das rüber, was da aus dem Endtopf kommt. Er pöttelt wunderbar schön beim Gaswegnehmen unter Last.
Lautstärke ist optimal.
...jetzt ist auch der S1 Dämpfer von SC-project verfügbar...
Und der SC1-R für die GT auch.
ob man den DB Killer rausnehmen kann bei der Euro 4 version ?
da steht ja was von 70 mm öffnung bei dem 17 er Modell .
Darf ich den SC auch an meiner 2016er Euro 3 fahren?
...jetzt ist auch der S1 Dämpfer von SC-project verfügbar...
So ein Käs....
der hät mir persönlich aber jetzt besser gefallen....
Darf ich den SC auch an meiner 2016er Euro 3 fahren?
Soviel ich weiß, gilt die e Nummer nur für euro 4 Modelle.
Genaueres kann nur der Abnehmer entscheiden. Sein Wort zählt und gilt bis es von einem Amt wiederrufen wird.
Liest man sich die Ganzen STVZO dinger durch, kommt man zum entschluss: Euro4 > Euro 3 also ja. So ist es mit Kats, Reifen.......
Wieso? Ein Euro 2 Topf kan nicht an eine Euro 3 Maschine kommen, da der Stand der Technick " Überholt ist (Euro 2 Topf), da die Vorgaben einer Euro 4 Höher als 3 sind sollte es gehen. MAn darf ja kein Euro 3 Bike ohne KAT fahren auch wenn du die AU bestehst. Denn du könntest ja noch weniger austossen. Genau so verhält es sich mit Reifen. Willst auf deine mit W (Gesch. Index) homolgierte maschine auf VR reifen umrüsten geht das nicht, du darfst aber gerne ZR, Y oder (Y) fahren.
Gehst de un auf die KTM power bescheuerten Parts, findest du für die 2014 KTM einen schwarzen Akra. Die Nummer von diesem ist identisch mit der von GT oder SDR 2017, nur der "Titan" Farbene hat eine eigene Nummer und wird wohl auch Euro 3 sein.
...jetzt ist auch der S1 Dämpfer von SC-project verfügbar...
hab das Teil bestellt - auf genau so einen hab ich gewartet.
Grüße aus der Südpfalz
Endlich eine weitere Alternative für die Gt
Ich bin schon SC an meiner RSV4 gefahren und war damit sehr zufrieden
Hey , welchen würdet ihr denn bevorzugen ? Ich habe die Auswahl entweder den S1 von SC Project oder den Akrapovic in schwarz auf einer Schwarzen 2.0.
Beide haben eine Zulassung aber der Akrapovic ist ja noch eine ganze Ecke teurer .