Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Und genau das müsst ihr hier rein schreiben, das es jeder Polizist mitlesen kann.

    Heute bei uns im Allgäu am jochpass Kontrolle! DB Eater angesehen und gefragt ob der Roadattack 3 freigegeben ist.

    Komisch oder

  • Und genau das müsst ihr hier rein schreiben, das es jeder Polizist mitlesen kann.

    Heute bei uns im Allgäu am jochpass Kontrolle! DB Eater angesehen und gefragt ob der Roadattack 3 freigegeben ist.

    Komisch oder

    Besser nicht machen. Dann hat man (und die anderen) seine Ruhe und niedrigen Puls bei Kontrolle...

  • Mal ehrlich, was würdet ihr zuerst überprüfen bei einer Kontrolle?

    Den DB Eater, und danach die Hebelchen.

    Da ist die Trefferquote sehr hoch.


    Und warum?

    Weil es alle Jahre wieder die gleichen Experten gibt, ist halt die Realität.

  • Ab Euro-IV schauen die schlicht, ob der Killer untrennbar mit dem Dämpfer verschweißt ist.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Der braucht nicht mit zu lesen, der ist speziell dafür geschult worden.

  • Ab Euro-IV schauen die schlicht, ob der Killer untrennbar mit dem Dämpfer verschweißt ist.

    Die Trachtengruppe interessiert nur ob der DB Killer eingebaut ist.

    Bin vor kurzem mit meinem Remus Hypercone in eine Kontrolle gekommen.:polizei:

    Die haben nur geschaut ob der DB Killer eingebaut war mehr nicht.


  • Von wegen die Jungs können anhand der ABE Nummer die Länge des DB eaters bestimmen.

    Sowie der Durchmesser, und bei uns kannst du das Teil ausbauen und wird nachgemessen

  • Von wegen die Jungs können anhand der ABE Nummer die Länge des DB eaters bestimmen.

    Sowie der Durchmesser, und bei uns kannst du das Teil ausbauen und wird nachgemessen

    Euro 4 kannst den nicht einfach so ausbauen. Ist angeschweisst und sitzt extrem fest

  • Also bei uns in Österreich. eigentlich bekannt als die Insel der Seligen. ist die "Trachten-Gruppe" - zumindest die Elite-Truppe - mittlerweile so hoch gerüstet, daß die bei der Kontrolle an der Straße nicht nur den Lärm, sondern auch das Abgas am Bike messen.


    Dann kommt, wenn das Bike EURO-IV hat - für Euro-III geht es da noch gnädiger ab von den Grenzwerten - die Probe , ob da ein Kat im Auspuff drinnen ist. "Ohne" sind dann die Karten ganz schlechte, denn hier gibt es - wenigstens in Niederösterreich - einen neuen Tatbestand: Den der vorsätzlichen Gesundheitsgefährdung. Hier wird dann an Ort & Stelle das Nummerntaferl gezupft, dann gibt es 4 Wochen Fahrverbot und als Ergänzung ein locker 4-stellige - wohl niedrig, aber doch - Strafe.

    "Highscore" Fa. Myjet

    Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Tuning-Kits und -Teilen für Motorräder

    (Zwangs-)Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich, da Gewerbeschein-Besitzer

    weitere Bikes: Kawasaki KLE500 (daily commuter), Buell 1125R (die mit dem starken Herz aus Österreich), KTM Duke 790, Kawasaki Z1000´76

  • Guten Abend

    Ich habe eine frage und zwar besitze ich seit kurzem eine 1290 sdr 2017 mit Arrow pro race esd und Arrow vsd euro4. Leider hat der Vorbesitzer von dem Arrow vsd das Beiblatt verloren, eine e-nr ist vorhanden auf dem vsd aber hier in der Schweiz gibt es ohne Beiblatt in einer Kontrolle nur Probleme.. hat evt. jemand einen euro 4 Arrow vsd und könnte mir eine Kopie schicken? Abändern mit der richtigen e-nr etc. könnte ich es auch selbst :knie nieder::grins: Wäre echt dankbar da ich von Arrow selbst keine Antwort erhalte und von zwischen Händlern die Antwort kriege es gibt kein Beiblatt einfach so ich sollte mir einen neuen kaufen...:applaus:

  • Ist die Akra komplettanlage von der 1.0 die gleiche wie bei der 2.0? Könnnte eije von der 1.0 günstig kaufen, weiss jedoch nicht ob die an die 2.0 passt?

  • Ist die Akra komplettanlage von der 1.0 die gleiche wie bei der 2.0? Könnnte eije von der 1.0 günstig kaufen, weiss jedoch nicht ob die an die 2.0 passt?

    Günstig bedeutet? Ich Frage nur weil gerade sehr viel Fake anzeigen online sind

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Günstig bedeutet? Ich Frage nur weil gerade sehr viel Fake anzeigen online sind

    Viele Fake anzeigen? Ich finde im Netz nur ca 3 akrapovic komplettanlangen zum verkaufen. Das sind nichtmal viele wenn alle 3 Fake währen :grins: welche sind denn deiner meinung nach Fake

  • waren die letzten 2tage immer wieder welche drinnen für 950, augenscheinlich neu.


    Anzeige wurde dann sehr bald gelöscht

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • waren die letzten 2tage immer wieder welche drinnen für 950, augenscheinlich neu.


    Anzeige wurde dann sehr bald gelöscht

    So ist es, habe aus Spaß mal einen angemailt, wegen Bezahlung.

    Natürlich war nur Überweisung möglich, kein Paypal und auch nicht

    per Nachnahme, somit ist doch alles klar.


    Grüßle


    Kalle