Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Hab zwar schon mal gefragt aber hier nochmal :)

    Hey, hat von euch jemand die 2 gutachten für den slip on mit der artikel nr. 61405979000 für mich?

    Das e26 01078 G und das e26 92R-01 1097

  • Falls jemand den Sound vom SCProject SC1-R interessiert...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mach doch bitte mal ein Video. Mich würde der Sound und die Vibrationen interessieren.

    Gruß

    >>>>>>>>>>>>>>>>

    KTM 1290 SUPERDUKE R

    KTM Duke 790

    Suzuki GSX r 550

    Yamaha XT 500

    Yamaha DT 80

  • Mach doch bitte mal ein Video. Mich würde der Sound und die Vibrationen interessieren.

    Gruß

    ein Video ist schon da, allerdings onboard und einmal im Stand.


    Findest du wenn du nach DanBre X auf Youtube suchst.

  • Hi Leute, kurze Frage.

    Kann man den Endtopf von der Akra Evolution Line für den 1290er Herzog wie den einzelnen Slip On zum legal fahren anbauen, oder gibt es da einen Unterschied? Die beiden Endtöpfe sollten ja eigentlich ident sein, oder?

    LG

  • Aber der Hautaler gibt dir ja eh ein Pickerl mit Komplettanlage! War bei mir zumindest so!!

    Super, hab meine letzte Woche beim Hauthaler gekauft und bin am überlegen ob ich mir den Akra Slip-On hole oder die Evo-Line...

    Pickerl muss ich zum Glück erst nach 3 Jahren machen...

  • Hallo zusammen,

    Hier ist Technik bzw. Tuning.

    TÜV oder so ist eher was für Tratsch.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hab mir den Remus Hypercone über Winter besorgt und nun das erste mal einen Soundcheck gemacht. Hat m. E. einen schönen Klang, zu eventuellem Leistungsverlust kann ich noch nichts sagen da die erste Fahrt noch ansteht.



    IMG_7143.jpg

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

  • Salü ✌️ & guten Morgen


    Der Hypercone, passt gut ins Gesamtbild. :Daumen hoch:

    Die gekanntete Stimmgabel, die den REMUS hält, finde ich technisch nicht so gelungen

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. A.S.






  • wo bitte schaut der lose aus ?


    halt typisches Remus-Design, Spaltmaß in diesem Fall nicht ganz optimal


    Schaut very nice aus, eine optische Alternative zu dem überteuerten Akrapowitz-Kram, geht Richtung SC-Project R


    Dann berichte mal bitte !