Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Den Akra hatte ich auch an der 2.0, toller Sound und super Passform. Und die Verarbeitung, top! Besser geht es nicht :Daumen hoch:

    Schade das die für die 3.0 optisch nicht der Hit sind.

    Ganz ehrlich, der Akra an der 3.0 ist, meiner Meinung nach, sowas von hässlich, passt optisch nicht so richtig dazu und noch extrem teuer. Glaub um die 1200€ oder sowas.

    Das hat KTM an der 2.0 wesentlich besser gelöst.:kapituliere:


    Das ist meine persönliche Meinung zum Akra an der 3.0.

    Es gibt bestimmt auch einige, die den Akra schön finden.

    Jedem das Seine:ja:

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • 2CCF8227-59E3-405B-AB55-9C209F12746E.pngMal ne Info an alle, die nen AR bestellen wollen...


    den GP1R gibt es nicht mehr Homologated...


    mal gucken, ob meiner, der nächste Woche kommen soll, noch die Zulassung haben wird?!

    Die Liste mit homologierten Dämpfer wird immer kleiner...


    Weiß wer wie Austin reagiert, wenn die Zulassung nachträglich entzogen wurde und man den Topf eigentlich nicht mehr verwenden kann? Kann man ggf. den Topf zurück schicken und bekommt die Kohle wieder?


    Kostenlos stornieren ist jedenfalls nicht möglich, da wollen die 25 Pfund für haben :zorn:

  • Ich gucke nach, ob die e-Nummer drauf ist, wenn ja, fahre ich damit rum, wenn nicht, verlange ich ein retourenlabel

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :wheelie:

  • Wie das rechtlich aussieht, weiß ich nicht.


    vielleicht versuche ich den aber auch hier eintragen zu lassen, das dann aber nach corona

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :wheelie:

  • Gibts von dem Arrow ein Soundvideo mit DB-Killer drin?Bild von hinten wär noch nice to have :ja:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es überhaupt jemanden, der wirklich den riesigen akra Slip-on an der 3.0 empfehlen kann? Den sehe ich hier nie auf Bildern und auch niemand äußert sich mal zum Sound. Der akra scheint richtig verhasst in der Community zu sein.

  • Gibt es überhaupt jemanden, der wirklich den riesigen akra Slip-on an der 3.0 empfehlen kann? Den sehe ich hier nie auf Bildern und auch niemand äußert sich mal zum Sound. Der akra scheint richtig verhasst in der Community zu sein.

    Ich hatte den akra am Probefahrt bike .

    Hätte das Teil beim Kauf nie dazu genommen bzw abmontiert .

    Für mich waren es 3 Gründe

    1. Optik gefiel mir 0 mit dem riesen endtopf

    2. Preis

    3.sound gefiel mir auch 0

  • Moin.

    Ich finde es auch ein bißchen schade, dass es für die 3.0 (noch) relativ wenig Alternativen gibt. Der Serientopf sieht zwar meiner Meinung nach schon echt ganz gut aus, aber gerade beim Auspuff juckt es halt immer in den Fingern.

    Ich finde den Akra auch schrecklich. Viel zu groß und auch irgendwie zu tief. Sound hab ich noch nicht gehört.

    Ich finde, rein optisch, den SC Project S1, den TomTomTom drauf hat, am schönsten. Gefällt mir super, er passt zur Linie und die Farbe sieht auch echt klasse aus und passt gut zum. Rest.

    Hab ihn noch nie live gehört, man liest nur immer, dass er ziemlich blechernd klingen soll. Und das mit dem Drehmoment kommt dann auch immer als ko. Argument. Ist das wirklich soo schlimm,... Also klang und Leistung?

    Die AR Töpfe muss ich gestehen gefallen mir überhaupt nicht. Die können noch so schön klingen, aber so fette Krümmerrohre und dann so winzige Töpfe, das sieht irgendwie komisch aus. Der V3 in 200 oder 250 geht vielleicht noch, aber auch nur in titanfarben und mit silbernem Endstück. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :zwinker:


    Gruß Mario

  • so verschieden sind die Geschmäcker...


    finde den Akra der 3.0 toll, aber habe optisch ein Problem mit den dicken Krümmerrohren, insbesondere, da sie noch übereinander sind...


    Früher fand ich kleine Pötte a la Colabüchse auch nicht so ansprechend, mit dem AR mag ich das, aber alles individuell halt...vom Bike abhängig


    vom Akra würde mich der Preis am Anfang abhalten, ist unverschämt...aber wenn man ihn unbedingt haben will, wird man das schlucken müssen

  • Ich hab immer egal bei welchem Moped als erstes den Pott gewechselt, nun versuche ich mal die Finger ruhig zu halten weil es für mich keine Alternative zum Serientopf gibt. Ich werde mein Geld erstmal in Griffheizung und Kettenöler investieren :zwinker:


    Gruß H.

    V2 45°/ 75°