never ever sind die Applikationen an der Felge Serie
... orange Felgen-Applikation hat das Modell 2021 original.
... hast recht, werde ich etwas schräger stellen.
Gruß
Thomas
never ever sind die Applikationen an der Felge Serie
... orange Felgen-Applikation hat das Modell 2021 original.
... hast recht, werde ich etwas schräger stellen.
Gruß
Thomas
never ever sind die Applikationen an der Felge Serie
doch sind sie, bei meinem Händler sieht jede 2021 so aus...
Dann hat sich ja doch nichts geändert, so kenn ich den S1 auch. Genau ohne die Schweißpunkte zu entfernen bekommst den Einsatz auch nicht raus. Dachte der Einsatz wäre nun komplett weg.
Schau mal auf der KTM Seite das 2021er Modell an, da siehst die neuen Felgen auch.
Ich dachte auch der Killer lässt sich entfernen indem man den Ring entfernt.
Wollte ich neulich interessehalber mal testen, aber der Killer ist trotzdem noch fest.
Keine Ahnung was der Ring bewirken soll.
Der Sprengring ist für alle, die die Schweißpunkte durchtrennen, unerlaubterweise, um danach die Möglichkeit zu haben den dB-Killer wieder zu befestigen
Ok, dann kann ich mir den Ring abmachen sparen nur um zu kucken was passiert.
Nein, der DB-Killer bleibt dort wo er ist und so wie es gehört
Wenn das mit der orangen Speiche nicht stimmt - dann hab ich wohl ein Sondermodell bekommen
Gruß
Thomas
Wenn du dir jetzt eine SDR 3.0 kaufst und die orange Speiche nicht hast, wurde dir ein Vorjahresmodell (2020) angedreht. Modelljahr 2021 haben ALLE diese orange Speiche.
jau, - ab 2021 ist eine speiche orange
der sc-topf passt übrigens farblich sehr schön zum krümmer der 3.0
gibt es auch ein bild vom ganzen moped in der seiten ansicht?
thanks
wenn du den Federring abmachst, siehst du 2 Schweißpunkte. Die mit dem Dremel durchtrennen und dann kannst du den db Killer entfernen...
... und nachdem die Missetat begangen, bitte den Kopf regelmäßig wiederkehrend 3x gegen einen stabilen Gegenstand kloppen und dabei 'Kürbis gedeih'!' rufen.
nachdem ich nun alle 255 Seiten fertig habe
Eine Frage
wer von euch hat den Remus an seiner 18ner GT ?
Und kann mit sagen ob er zufrieden ist
DANKE
habe ich erwähnt, dass ich das an meiner gemacht habe? Mann Oh Mann...
... und nachdem die Missetat begangen, bitte den Kopf regelmäßig wiederkehrend 3x gegen einen stabilen Gegenstand kloppen und dabei 'Kürbis gedeih'!' rufen.
ja ja...die ewige Fummelei mit den Eatern...schade, dass die Leute nicht mal so zufrieden sein können...
war am WE auf nem Biker Treff, da war ne 3.0er...die ist Dank neuester Abgasnormen sowas von zugeknöppt...klang richtig sch....ähm bescheiden, für einen so tollen Motor...können einem die Tränen kommen...
Also ich kann sagen 3.0 2021 Euro 5 mit S1 SC Project darf sich keiner aufregen. Die klingt sowas von rotzig wenn Klappe mal offen, und das obwohl E5. Nur im Stand und Stadt nicht aber gut soll so sein, aber wenn Hahn offen……
mit offener Klappe konnte ich sie da nicht genießen, wäre wünschenswert, wenn da richtiger V2-Sound kommt...
Ich muss sagen seitdem ich den AR V3 200mm an meiner 3.0 verbaut habe, bin ich gefühlt Besitzer eines komplett anderen Motorrads. Der V2 Sound kommt jetzt bereits im Stand bestens zum Vorschein. Original war ich im Stand und unter 3-4000 Umdrehungen nicht wirklich zufrieden...
Ich muss sagen seitdem ich den AR V3 200mm an meiner 3.0 verbaut habe, bin ich gefühlt Besitzer eines komplett anderen Motorrads. Der V2 Sound kommt jetzt bereits im Stand bestens zum Vorschein. Original war ich im Stand und unter 3-4000 Umdrehungen nicht wirklich zufrieden...
Ich habe zwar den V3 in 250mm kann das aber absolut bestätigen.....warte nur noch auf den 1. Kommentar der Rennleitung
Erzähl mal was von dem Sound von 250er. Hab mir den auch bestellt, warte nur noch bis er kommt.