Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • never ever sind die Applikationen an der Felge Serie

    ... orange Felgen-Applikation hat das Modell 2021 original.

    ... hast recht, werde ich etwas schräger stellen.

    Gruß

    Thomas

  • never ever sind die Applikationen an der Felge Serie

    doch sind sie, bei meinem Händler sieht jede 2021 so aus...

    Simson S50, Simson SR2, Kawasaki Z750, KTM 1290 Super Duke GT 2017, KTM 790 Duke 2020, Cupra Ateca 2020

  • Dann hat sich ja doch nichts geändert, so kenn ich den S1 auch. Genau ohne die Schweißpunkte zu entfernen bekommst den Einsatz auch nicht raus. Dachte der Einsatz wäre nun komplett weg.


    Schau mal auf der KTM Seite das 2021er Modell an, da siehst die neuen Felgen auch.

  • Ich dachte auch der Killer lässt sich entfernen indem man den Ring entfernt.

    Wollte ich neulich interessehalber mal testen, aber der Killer ist trotzdem noch fest.

    Keine Ahnung was der Ring bewirken soll.

    >>>>>>>>>>>>>>>>

    KTM 1290 SUPERDUKE R

    KTM Duke 790

    Suzuki GSX r 550

    Yamaha XT 500

    Yamaha DT 80

  • Der Sprengring ist für alle, die die Schweißpunkte durchtrennen, unerlaubterweise, um danach die Möglichkeit zu haben den dB-Killer wieder zu befestigen :zwinker:

  • Ok, dann kann ich mir den Ring abmachen sparen nur um zu kucken was passiert.

    Nein, der DB-Killer bleibt dort wo er ist und so wie es gehört :grins:

    Wenn das mit der orangen Speiche nicht stimmt - dann hab ich wohl ein Sondermodell bekommen :achtung ironie:


    Gruß

    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Wenn du dir jetzt eine SDR 3.0 kaufst und die orange Speiche nicht hast, wurde dir ein Vorjahresmodell (2020) angedreht. Modelljahr 2021 haben ALLE diese orange Speiche.

  • jau, - ab 2021 ist eine speiche orange


    der sc-topf passt übrigens farblich sehr schön zum krümmer der 3.0

    enjoy your ride


    Greetings

    Petersen


    —————-

    Kauft euch eine SDR 1.0 oder 2.0 oder 3.0 bevor es zum spät ist.


    PX80 XT500 XJ650 TRX850 YZFR1 MSX125 SDR1290

    Einmal editiert, zuletzt von PeterPetersen ()

  • wenn du den Federring abmachst, siehst du 2 Schweißpunkte. Die mit dem Dremel durchtrennen und dann kannst du den db Killer entfernen...

    ... und nachdem die Missetat begangen, bitte den Kopf regelmäßig wiederkehrend 3x gegen einen stabilen Gegenstand kloppen und dabei 'Kürbis gedeih'!' rufen.

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • nachdem ich nun alle 255 Seiten fertig habe

    Eine Frage

    wer von euch hat den Remus an seiner 18ner GT ?


    Und kann mit sagen ob er zufrieden ist


    DANKE

    Wo der Spaß aufhört beginnt der Ernst

    :Daumen hoch:

  • habe ich erwähnt, dass ich das an meiner gemacht habe? Mann Oh Mann... :rolleyes:

    ... und nachdem die Missetat begangen, bitte den Kopf regelmäßig wiederkehrend 3x gegen einen stabilen Gegenstand kloppen und dabei 'Kürbis gedeih'!' rufen.

  • ja ja...die ewige Fummelei mit den Eatern...schade, dass die Leute nicht mal so zufrieden sein können...


    war am WE auf nem Biker Treff, da war ne 3.0er...die ist Dank neuester Abgasnormen sowas von zugeknöppt...klang richtig sch....ähm bescheiden, für einen so tollen Motor...können einem die Tränen kommen...

  • Also ich kann sagen 3.0 2021 Euro 5 mit S1 SC Project darf sich keiner aufregen. Die klingt sowas von rotzig wenn Klappe mal offen, und das obwohl E5. Nur im Stand und Stadt nicht aber gut soll so sein, aber wenn Hahn offen…… :ja:

  • Ich muss sagen seitdem ich den AR V3 200mm an meiner 3.0 verbaut habe, bin ich gefühlt Besitzer eines komplett anderen Motorrads. Der V2 Sound kommt jetzt bereits im Stand bestens zum Vorschein. Original war ich im Stand und unter 3-4000 Umdrehungen nicht wirklich zufrieden...

  • Ich muss sagen seitdem ich den AR V3 200mm an meiner 3.0 verbaut habe, bin ich gefühlt Besitzer eines komplett anderen Motorrads. Der V2 Sound kommt jetzt bereits im Stand bestens zum Vorschein. Original war ich im Stand und unter 3-4000 Umdrehungen nicht wirklich zufrieden...

    Ich habe zwar den V3 in 250mm kann das aber absolut bestätigen.....warte nur noch auf den 1. Kommentar der Rennleitung :grins:

  • Erzähl mal was von dem Sound von 250er. Hab mir den auch bestellt, warte nur noch bis er kommt.