Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Ich glaube,das die Krümmerrohre noch original sind.
    Das KTM System besteht aus 3 Teilen:
    1.Der Krümmer.
    2.der Sammler
    3. und der Enttopf.


    Wie es aussieht,werden nur der Sammler und der Endtopf ausgetauscht.
    Wird aber auch egal sein,weil so wird die nicht zugelassen.
    Schade.
    Weil, genau so hätte ich die gerne:


  • In Deutschland bekommst du die Teile nie zugelasen. :Daumen runter:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Gottt seid Dank sind Geschmäcker anders. Bis auf das vorletzte Bild Deiner Sammlung finde ich die ganzen Teile brutal häßlich und absolut beschissen designed. Aber ich fand die Austin schon immer nur für Leute gut, die ganz billig irgendwas ganz lautes haben wollen und denen eine gute Leistungsentfalltung total egal ist.


    Genau! Und das ist auch gut so!
    Hatte unter meiner z1000 ne Ixl Race, sah nett aus und das war es dann auch schon. Die Akra komplett war der Hammer! :Daumen hoch:
    Hoffe wird bald was mit der 1290 R und Akra(abwarten)!

    Ready4this :Daumen hoch:

  • Kennen wir uns ????
    Wieso maßt du dir an, über mich zu Urteilen.
    Du kennst mich nicht und stellst mich als jemanden hin,der nur Billig und Laut kaufen will.
    Ich würde vorher mal mein Hirn einschalten und vorher überlegen,was du so von dir gibst.
    Ich finde die Anlage optisch gut gelungen,du eben nicht.
    Wo ist das Problem?


    Alo

    Kennen wir uns ????
    Wieso maßt du dir an, über mich zu Urteilen.
    Du kennst mich nicht und stellst mich als jemanden hin,der nur Billig und Laut kaufen will.
    Ich würde vorher mal mein Hirn einschalten und vorher überlegen,was du so von dir gibst.
    Ich finde die Anlage optisch gut gelungen,du eben nicht.
    Wo ist das Problem?

    Also ich würde hier lieber was über Komplettanlage lesen...weiss nicht wie es den anderen geht,
    klärt doch bitte solche Themen über PM...jeder kann doch sagen wenn einem was nicht gefällt,
    verpacken muss man es nicht, der eine sagt halt "scheisse" der andere "sieht nicht so gut aus"...

  • Arrow fängt in den nächsten Monaten auch an mit der Entwicklung.



    Good morning Mr. xxx,
    we will start working on SuperDuke 1290 in the next months. At this moment it's hard to give to you any deadlines for exhausts availability: all informations will be uploaded in the website http://www.arrow.it, once ready: I suggest you to subscribe to the newsletters, to get updates quickly.


    Best regards
    Raffaele Rosi - Uff. Tecnico / Technical Dept


    Hier mal der Austin in Action:


    https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player

    Einmal editiert, zuletzt von Bizz ()

  • Von sowas träumt man nicht, sowas hasst man.
    Spätestens nach 100km fallen dir die Ohren ab und die Bauern werfen dir Mistgabeln hinterher oder kippen Öl in die Kurven.
    Ganz abgesehen von den Nachbarn, die dir nach dem 2. morgentlichen Start die Fresse polieren (würd ich zumindest). :grins:

    Welcome to the show!

  • Von sowas träumt man nicht, sowas hasst man.
    Spätestens nach 100km fallen dir die Ohren ab und die Bauern werfen dir Mistgabeln hinterher oder kippen Öl in die Kurven.
    Ganz abgesehen von den Nachbarn, die dir nach dem 2. morgentlichen Start die Fresse polieren (würd ich zumindest). :grins:


    Ich habe das :achtung ironie: vergessen.
    Mir geht es selber auf den Keks, wenn so ein Vollpfosten mit 13.000 U/min im ersten Gang durch unsere Wohnstraße fährt. :Daumen runter:
    Deshalb kommt bei mir auch die Akra-Slip-On dran. :ja:
    Da ist der Sound und die Lautstärke in einem ausgewogenen Bereich. :Daumen hoch:

  • Ich habe das :achtung ironie: vergessen.
    Mir geht es selber auf den Keks, wenn so ein Vollpfosten mit 13.000 U/min im ersten Gang durch unsere Wohnstraße fährt. :Daumen runter:
    Deshalb kommt bei mir auch die Akra-Slip-On dran. :ja:
    Da ist der Sound und die Lautstärke in einem ausgewogenen Bereich. :Daumen hoch:


    Ich bin genau Deiner Meinung, klingt so für mich perfekt und ist auch noch im gesetzlichen Rahmen :Daumen hoch:

  • Hallo zusammen.


    Habe vor den Akra Slip-on bis zur Halterung an der Fussrastenanlage zu kürzen da mir diese zu lang ist. :traurig:
    Habe leider nichts gefunden, kann mir jemand sagen Wo sich diese E-Nummer genau befindet?


    Danke :zwinker:

    1290 Superduke R

  • Leider bin ich nicht in der Nähe meines bikes, damit ich nachschauen könnte :nein:


    In der Anbauanleitung steht etwas von einem Aufkleber :denk:

  • Original mit geschwärztem Auspuff /Krümmer und gekürztem Rohr zum Endschalldämpfer


    (Endschalldämpfer hängt bissl zu tief, ist Original noch höher Richtung Sozius Fußraste und etwas größer-Spielerei halt)






    Ich trinke auf Gute Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Saudepp ()