Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Also ich fahre den SC mit "leicht" bearbeitetem Eater....
    Mein Kollege fährt den Akra. Klingt ohne Eater richtig gut wenn ich so hinter ihm herfahre...
    Aber für das Geld reicht mir der SC völlig...

    Dateien

    • image.jpg

      (162,37 kB, 379 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Huhu,


    Danke, somit ist dann endlich der Entschluss gefallen, es muss ein SC an den Brotkasten.


    Olivia, ach nein die hatte zwar einen starken Kerl aber sie sewlbst hatte keine Figur, dann bleibe ich lieber Ich.


    Rei, Woaw das Bild mit den wechselnden Endtöpfen ist echt der Hammer,....


    Nochmals Danke für alle Infos und sorry wenn ich so hereingeplatzt bin.....


    Schönes We allen und viele Km bei dem starken Wetter...


    Shanon

  • uwe


    wenn du hier schon Videos vom SC reinstellst dann mach das Mopped doch auch mal an :nein::zwinker::driften:


    CU


    Hallo Frank,......


    für mehr Sound hats nicht mehr gereicht :zwinker:


    Jörg alias Highsider-HH hat meinen KTM-Ofenrohr-Originalen etwas "überarbeitet"........danke hier noch mal,.... :winke:


    jetzt hört sichs an wie 'nen Acra in schwarz,......Dremel sei Dank,.... :grins:


    Gruß UWE

    2 x RC 30 / 690 SMC-R / 990 SD-R / 1290 SD-R

    2 Mal editiert, zuletzt von rei ()

  • Servus weiß jemand wann die Arrow-Slip On raus kommt für die Super Duke 1290? Wird sicher auch interessant bringt eigentlich immer an guten Sound :sabber:

  • Heute mit nem Kumpel, der ne nagelneue 1199 Panigale seit gestern hat, nen bissl im Norden von Berlin rumgefahren... Groß Dölln, Werbelinsee, Finow, Oderberg etc... Bin völlig angenervt und gefrustet. Hab meine SD heute gar nicht mehr gehört. Die Panni hat ja mal serienmäßig schon ein so geilen, bollernden 2V-Sound... dagegen hört sich meine auch noch serienmäßieg SDR an wie nen Damenrasierer... kotzt mich an!

  • Die Panigale hat nen Klappenauspuff und ist extrem laut. Mein Kumpel der auch eine hat, hat sich die Termignoni Raceanlage druntergeschraubt weil sie leiser ist als die original Klappe und er keinen Bock mehr auf Kopfschmerzen hatte :staun:

  • Weiß ja nicht, wie akustiksensibel Dein Kumpel ist, aber ich würde was drum geben, so nen geilen, sonoren, bollernden Sound, den ich übrigens nicht zu laut empfand, StVZO-konform an der SDR zu haben...

  • Die Panigale klingt nur untenrum schön dumpf.
    Im höheren Drehzahlbereich klingt sie etwas zu blechern, finde ich. Aber nun wieder B2T.

  • Die Panni hat ja mal serienmäßig schon ein so geilen, bollernden 2V-Sound... dagegen hört sich meine auch noch serienmäßieg SDR an wie nen Damenrasierer... kotzt mich an!

    Ganz meine Rede!!
    Ich hab mir die SD nur deswegen noch nicht bestellt, weil ich mega enttäuscht bin von dem kastrierten Sound, der aus so einem fetten Hubraum kommt. Ich hätte erwartet die neue SD stellt jede Ducati in den Schatten. :(
    Ich hoffe, dass irgendwann wenigstens eine Akra Komplett mit ABE dazu kommt!

  • Hallo,


    ich hab das High up Rohr drauf...der ESD wird mit nem Halter an der Schraube vom Fußrastenhalter befestigt....ich find die Optik Endgeil!!!


    Und leise ist es auch nicht.... :grins: :grins: :grins:


    Ja die soziusrasten fallen weg....stört mich nicht...fahre nie mit :titten: ....



    Da das ganze noch in der Entwicklung steckt habe ich leider noch kein Hitzeblech dran.....aber das wird noch.... :grins:

    :Daumen hoch: Die Farbe ist egal,Hauptsache Orange :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von RC8R ()

  • Bin völlig angenervt und gefrustet. Hab meine SD heute gar nicht mehr gehört. Die Panni hat ja mal serienmäßig schon ein so geilen, bollernden 2V-Sound

    Dafür darf die Duc auf viele Rennstrecken trotzt TÜV und Serienauspuff wegen des Lärms nicht mehr fahren. Beispiel Spreewaldring - No Way. Mit der SDR und Akra-Slipon jedoch keine Probleme. Streckenbeobachter finden nebenbei den Sound der SDR sehr cool!