Passende Handprotektoren

  • Hallo Zusammen,



    ich bin,wie in der Überschrift unschwer zu erkennen,auf der Suche nach Handprotektoren für die Duke.


    Ein Kumpel hat beim Händler gefragt ob die von der SMR oder SMT passen,dies wurde verneint - weil die Bremspumpen unterschiedlich seien.


    Hat /kennt jemand eine Lösung?


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe


    MfG


    David

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David

  • Ich würde evtl in Betracht ziehen einen breiteren Lenker zu verbauen, damit das nicht alles so gequetscht aussieht.
    Aber die Duke Guards passen Definitiv

  • Super,vielen Dank für die schnellen Antworten.




    Die der Hyper sehen super aus ... möchte aber lieber ohne Blinker.


    Werde morgen selber mal beim Köstler in LEV anrufen und wg der Duke -Guards nachfragen.


    Für weitere Tipps und evtl auch Bilder bin ich dennoch sehr dankbar :ja:


    LG David



    Ps @ Bade ...schönes Ding :Daumen hoch:

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David

    Einmal editiert, zuletzt von Edgarson ()

  • Habe jetzt eben mal die alten runden original KTM Guards der SM an die Duke montiert ...passt.


    Hat jemand eine Idee warum andere ,neuere nicht passen sollten?


    MfG


    David

    950 SM :wheelie: / Yamaha MT 10 :driften:


    Gruß David