nach den winter ist das entstanden.

  • sieht super aus...... :daumen hoch:

  • Ja :kacke:.
    Da hab ich mich vor lauter Aufregung über die Rasten wohl nicht konzentriert :lol:.
    Ihr habt ja Recht ! Natürlich sind es keine 2 sondern 3 Schrauben. Bei mir übrigends als Imbus.
    Naja, wenns den daran liegt. Kann Dir auch nen Torx oder andere Schlüssel leihen.


    Also, jetzt sag doch mal. Warum hast du an einem so schönen Mopped die Rasten noch dran ?


    Wie gesagt, ist alles Geschmacksache.


    Gruß

  • Klugscheissermodus on:
    Nur mal zur allgemeinen Info: Die Schrauben nennt man nicht Imbus- sondern Inbus-
    Klugscheissermodus off
    Im Bus kannste Käsebrötchen essen oder einfach aus dem Fenster gucken.... :grins:

  • Zitat

    Original von Blacky
    Klugscheissermodus on:
    Nur mal zur allgemeinen Info: Die Schrauben nennt man nicht Imbus- sondern Inbus-
    Klugscheissermodus off
    Im Bus kannste Käsebrötchen essen oder einfach aus dem Fenster gucken.... :grins:


    Ich bitte um Vergebung :knie nieder: :grins: obwohl ich nie ImBus sitze :lol:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • ich weiss es gehört net hierher, aber ich kann net anders...am besten finde ich folgenden satz in wikipedia:


    zitat:



    Das umgangssprachlich verwendete Imbus entstand dadurch, dass die Aussprache des labialen Nasals 'm' vor dem labialen Obstruenten 'b' wesentlich leichter fällt als die des 'n', weil 'm' und 'b' am selben Artikulationsort gebildet werden.



    alles klar?


    da hauts sogar bildungsbürgern wir mir die panzersicherung raus :)


    bengel, deutschlandfunkhörer

  • 1. Farblich irgendwie durcheinander... Liegt aber wahrscheinlich daran, daß man die "normalen" Farben im Kopf hat... Und hier ist alles irgendwie gemischt...
    2. Mein Beileid zum Schild... aber da kann man(n) nichts für.... Ich weiss...
    3. Habe ich da auf der (schönen schwarzen) Schwinge "Born to be a BACHELOR" gelesen???????
    Wenn ja, dann find' ich DAS das schlimmste! :sehe sterne:


    So genug genörgelt.... Jetzt kommt der berühmte :prost: -Satz: Geschmäcker sind zum Glück verschblablabla....



    Edit: Hin mit der Abdeckung.... :perfekt:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

    Einmal editiert, zuletzt von Marq ()






  • hab ich's doch gewußt, labiales Nasal fällt schwerer :sehe sterne: :sehe sterne: Merke ich auch immer wenn ich mir ne Line durchziehe, dann geht das labiale Nasal garnicht mehr weg :lautlach: :lautlach:


  • :gute besserung: :sehe sterne: Was man hier im Forum lernen kann! :sensationell:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.