EXC Supermotoumbau Badewerk - Technik, Elektrik, Fahrwerk

  • haha, besten dank!
    Hab mir aber letzte woche schon nagelneue weiße geholt und dekor rauf geklebt.
    zuuu spät ;)

    EXC 500 [´13] Supermotoumbau
    SX 150 [´09]

  • Jungs, was meint eigentlich ihr, ist mir gerade in den sinn gekommen, muss das loswerden...


    hab ja den supermotokotflügel dran, eig der gelcihe wie bei der smc, meint ihr, es passt ein smc dekor, für lichtmaske, kotlügel vorne und seitenteile hinten ??? das wäre ja der hammer ;))



    Grüsse

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder:

  • Grüß dich Dennis altes Luder ,
    Lichtmaske und Seitenteile glaube ich eher nicht ! Die Maske ist viel größer von der smc und die Seiten Teile sind auch ganz anders! Das Dekor für den Kotflügel vorn sollte passen da beide gleich sind !


    Beste Grüße

  • Ohje, ... wird wohl dann doch ncihts^^ aber immerhin "vielleicht" eine Lösung für den Kotflügel :D



    Grüsse

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder:

  • Sieht ja echt schick aus deine Kati :Daumen hoch:


    meine Gabelschoner muss ich jetzt auch mal zurechtstutzen, grundsätzlich mache ich soetwas immer mit der Laubsäge weil dann das Plastik nicht schmilzt und man auch schön nach der Linie schneiden kann, bei den runden Schonern wirds eine mühselige Angelegenheit!


    Und übrigends nur für den Sumokotflügel kann man sich auch Sticker/Dekore anfertigen lassen, das habe ich letztens irgendwo gesehen da ich mir jetzt auch einen zugelegt habe und Interessehalber das Internet mal durchforstet habe (frag mich aber bitte nicht mehr wo :denk: ), aber denke wenn man nett fragt machen das die Firmen die die Dekore selber drucken sicher auch.

    3 Mal editiert, zuletzt von Htr ()

  • Ich melde mich mal wieder zu Wort :Daumen hoch:


    War ein Stressiges Jahr für mich,.. Hart bei der Arbeit, Umzug und der Alltag wie es jeder kennt...


    Aber das Hobby durfte nicht leiden. Anbei könnt ihr den aktuellen Stand meines Babys anschauen, Frische Bilder von der gestrigen Tour durch den Hegau :grins: