KTM EXC 520 Racing seltsames Blinker verhalten

  • Hi erstmal,
    hab eine KTM EXC 520 Bj. 2002 und verzweifele bald an den Blinkern,
    folgender Stand hab ein unbelastetes Relais schließ ich es an mit Blinkeranzeige leuchtet alles, lass ich die Birne zur Blikeranzeige draussen leuchtet schon mal nur die richtige Seite.
    Jedoch egal wie ich Widerstände anschließe, es leuchtet wenn dann nur schwächer, was ja logisch ist. Ersetze ich einen Blinker durch einen Ori. blinkt die Seite auf welcher sich nur LED Blinker befinden, schalte ich auf die Seite wo der Ort. Blinker ist blinkt alles, hab jetzt schon alles was mir eingefallen ist probiert.
    Hat jemand ne Lösung für mich ?


    Gruß

  • Servus,könnte auch ein Massefehler sein.Oft bricht ein Kabel vom Lenker zum Rahmen,ist schwarz umhüllt.Hol Dir am besten einen Stromlaufplan und meß die Kabel durch
    Gruß Gerald

  • Danke für die Hilfe wo bekomm ich denn den stromlaufplan her ?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk