Lenkerverlegung

  • Habe heute eine lenkerverlegung von sw-motech montiert. Denn irgendwie ist der Lenker doch etwas zu weit weg.
    Die Sitzposition fühlt sich um einiges bequemer an.
    Falls es jemanden interessiert, es die die für die 990 er gedacht ist. Eine ABE haben die noch nicht für die 1190er.
    Der Lenker ist um 30 mm höher und 22mm näher.
    Sämtliche Leitungen haben noch ausreichende lange, nachdem ich diese vorsichtig nachgezogen habe. Einzig die Bremsleitung
    könnte um ein paar Millimeter länger sein. Wenn ich den Luftfilter von touratech Einbaus, muss ich den tank sowieso demontieren.
    Dann werde ich mal versuchen der Bremsleitungen ein paar mm zu versetzen.

    Adventure 890 R

  • Wenn ich den Luftfilter von touratech Einbaus, muss ich den tank sowieso demontieren.

    Würdest du mir Bescheid geben und schreiben wie du mit dem Luftfilter dann zufrieden bist? Habe ich vorhin auf der TT-Homepage gesehen und habe noch etwas mit der Bestellung gezögert bis jemand dazu seine Meinung äussert ... :sabber:

    "Wer andere in der Kurve brät, der hat ein Supermoto-Sportgerät!"



  • Luftfilter hab ich montiert. Siehe anderen thread.
    Die Bremsleitung kann man leider nicht weiter rausziehen. Werde jetzt die originale Lenkerhalterung um 8 mm abfräsen. Dann müsste es passen.

    Adventure 890 R