Heidenau K60 Scout

  • Hi,


    an den K60 habe ich auch bereits gedacht. Hast du dazu eventuell mal ein Foto? Speziell von hinten wäre gut.
    Grüße

  • Hi,


    an den K60 habe ich auch bereits gedacht. Hast du dazu eventuell mal ein Foto? Speziell von hinten wäre gut.
    Grüße


    Das gibt´s doch gar nicht :motzki: ...kannst Du nicht eine/ zwei Seiten zurück blättern und das alles lesen :rolleyes: ????? Es gibt keinen K60 in 150/ 70/ 18!!!!! Nur den vorderen in 90/ 90/ 21 und den siehst Du auf #57 erstes Foto, hier im Thread! Ungeeignet für die 1050iger, da es ein TT (Tubetype) Reifen ist und er hat auch keine Zulassung............................

  • Moin,


    mit der Suche gebe ich dir recht, mit dem Rest nicht.


    Laut beigefügter Freigabe seitens Heidenau gibt es sowohl den 110/80 x 19 für vorn als auch den 150/70 x 17 für hinten, inkl. Freigabe für die 1050er.


    Bei deiner Angabe des 150/70 x 18 vermute ich mal einen Tippfehler, 18 Zoll hinten gibt es nicht.


    Gruß
    Uwe
    Heidenau_K60Scout.pdf

  • Zitat:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Bei deiner Angabe des 150/70 x 18 vermute ich mal einen Tippfehler, 18 Zoll hinten gibt es nicht."

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    18'' mit 150/70 hinten gibt es sehr wohl! Auf der 1190R und der 990 werden die sehr häufig montiert und auch gefahren :grins:


    Gruß
    Arne

  • NoOne:



    Den "K60" (von dem wollte Scooby ein Foto sehen......siehe oben seine Frage!) gibt es nur bis zur 130iger Größe....verwechsle die Größen nicht mit denen des "K60 Scout"! Und wie geschrieben, der K60 vorne wie hinten ist ein Tubetype Reifen.......geht gar nicht für die 1050iger, auch nicht für die 1190iger......der vordere paßt aber auf die 9X0iger......aber auch hier: keine Zulassung!!!
    http://de.reifenwerk-heidenau.…f1egkn0&profil=38&pic=104

    2 Mal editiert, zuletzt von Kreta ()

  • uups,


    da habe ich nicht aufgepasst bei K60 und K60 Scout.


    Entschuldigung. :knie nieder:


    mein Statement "18 Zoll hinten gibt es nicht" bezog sich auf die 1050, das hätte ich wohl klarer ausdrücken sollen.


    Gruß
    Uwe


  • Das gibt´s doch gar nicht :motzki: ...kannst Du nicht eine/ zwei Seiten zurück blättern und das alles lesen :rolleyes: ????? Es gibt keinen K60 in 150/ 70/ 18!!!!! Nur den vorderen in 90/ 90/ 21 und den siehst Du auf #57 erstes Foto, hier im Thread! Ungeeignet für die 1050iger, da es ein TT (Tubetype) Reifen ist und er hat auch keine Zulassung............................


    Vielleicht hat er auch nur den Zusatz "Scout" vergessen. Oder aus Unwissenheit ob der Unterschiede weggelassen. Mach dich mal locker :D

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

  • Oder aus Unwissenheit ob der Unterschiede weggelassen. Mach dich mal locker :D


    Nööö! Warum? Mich nervt das sich einige hier die Infos auf einem Silbertablett servieren lassen wollen (speziell aus der "neuen" 1050iger-Szene :rolleyes: >>>>>meine Meinung!)......!
    Man kann ganz einfach googeln oder in diesem Fall ist es noch einfacher.....er müßte nur ne Seite zurück blättern.........zuviel verlangt? Ich habe sogar noch den Link auf den Heidenau-Thread eingestellt.........sollte reichen, meine Meinung, denn dieser Thread beinhaltet alle nötigen Infos über den K60 Scout und auch viel Fotos mit Freigaben etc.....................
    Es geht also deshalb nicht darum ob er K60 mit K60 Scout verwechselt hat.....das kann jedem passieren... :ja:

  • Ja, dann ignorier es halt einfach. :peace:


    Zwingt Dich ja keiner, das Du dich damit auseinandersetzt, oder?


    Ich kann Dich ja ein gutes Stück weit verstehen, ich war eine zeitlang recht intensiv im DSLR-Forum unterwegs, was da an Fragestellungen immer und immer wieder gekommen ist, das ging auf keine Kuhhaut. Beispiele: Welches Objektiv soll mein Kitobjektiv ersetzen? Oder: Welche Tasche ist die Beste für meine Ausrüstung? Oder auch sehr gern: Ich fahr demnächst nach New York/Berlin/München/Hamburg/Paris/Dänemark/Uruguay/Pimmelhausen, welche Objektive soll ich mitnehmen?


    Irgendwann hab ich für mich beschlossen, es bringt einfach nix, am Besten einfach ignorieren und es geht einem echt besser :grins:


    So und nu wieder zurück zum Thema :Daumen hoch:


    Bei Moto-Tourer hat jemand seiner 1190 den K60 SCOUT spendiert und es gibt ein Foto:



    Chrom bringt dich nicht nach Hause!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bäda77 ()

  • Kreta: immer locker bleiben! Habe in den verbleibenden 5 Minuten meiner Mittagspause auf meinem Smartphone ein paar Threads im Forum durchsprungen und in der Eile dabei auf dem riesen Display wohl übersehen dass es bereits einige Seiten mit Beiträgen gibt. Kann passieren.... So what ? Wenn dich solche Dinge in Internetforen stören, solltest du sie nicht besuchen. Denn dass wird immer wieder vorkommen. Und das auf eine "neue 1050er Scene" runterzubrechen ist alles andere als produktiv.


    P.S.: Text wurde soeben entschärft.


    Ich hab natürlich den k60 Scout gemeint. Da einer meiner unmittelbaren Vorredner diesen ja angesprochen hatte und lediglich für diesen die Freigabe seitens Heidenau vorhanden ist, dachte ich sei das nachvollziehbar...Wenn nicht, ganz großes Sorry.
    Wie auch immer: Vielen Dank für die Bilder. Habe bereits Foren und Google befragt aber bislang nichts anständiges gefunden. Technische Fragen stelle ich im dazugehörigen Reifenthread.

    3 Mal editiert, zuletzt von Scooby ()

  • Einmal editiert, zuletzt von Kreta ()

  • Es ging um Bilder des K60 "Scout" auf der 1050 (von hinten)


    sieht genauso aus wie die beiden 1190er von hinten mit dem Reifen. Außerdem, warum willst du das Bild haben, von hinten siehst du's doch garnicht auf deinem Mopped :rolleyes:

    beware of the mantis

  • Hallo Hardy,


    da die 1050 einen 150 er und keinen 170 er Reifen hat, sieht sie von hinten eben nicht genauso aus. Mit ging es darum wie breit/schmal der Reifen durch sein Profil wirkt. Anyway - in spätestens einem Jahr wird es sicherlich kein Problem sein ein Bild zu finden, da dann der erste Satz Reifen der 100 er Fahrer sicherlich fällig war.


    Aber du hast Recht: von hinten sehe ich es sowieso nicht.


    Grüße

  • Vielen Dank für die Aufklärung. Wusste ich nicht, hilft mir aber sehr weiter. Dann bin ich jetzt wunschlos glücklich. Vielen Dank.


    Beste Grüße



  • XT 660
    GSX 750W
    YZF 750
    PCX 125 ;
    Integra 750
    KTM 1050 Adventure

    BMW R1200GS

    Forza 300

    KTM 390 Adventure:wheelie:

    Grüße aus Windeck
    Chris

  • :lautlach::gute besserung:


    feinste Realsatire hier. Musterbeispiel für den entspannten Umgang miteinander in Foren :applaus:

    Chrom bringt dich nicht nach Hause!