Auflistung von Bezugsquellen für Carbonteile

  • Hallo Allemann,
    ich habe mir gedacht, dass vielleicht ein Thread mit einer kleinen Auflistung von Shops, die hauptsächlich Carbonteile für die SD oder andere LC8-Modelle fertigen, ganz hilfreich für den ein oder anderen sind !


    Hier mal die Shops, die mir in den Sinn gekommen sind (abgesehen von den originalen KTM PPs), würde mich über weitere Ergänzungen oder Feedback zu einzelnen Shops/Teilen eurerseits freuen !


    http://www.carbon-performance.com
    http://www.hfcarbon.de
    http://www.ffcarbon.com/
    http://www.moto-vision.com/de/home


    Gruß !

  • Kommt schon Leute, der ein oder andere hat doch bestimmt noch eine gute Adresse für die besagten Teile !!
    Winterzeit ist doch bekanntermaßen Bastlerzeit. :)

  • Danke schon einmal für deinen Link, sehen auch sehr hochwertig aus, die Teile !


    Edit:
    Hier vielleicht noch eine Bezugsquelle für "Rohmaterial", also die Leute, die sich aus CFK gern selber etwas herstellen möchte !
    http://www.carbon-vertrieb.com/

    Einmal editiert, zuletzt von Das P ()