Roadlock SD 07

  • Hallo Gemeinde!


    Hat jemand von euch ein Roadlock an seiner SD (ab 07)?
    Wenn "ja", kann mir jemand sagen, für was die zwei Alu Hülsen/Distanzen/oder was auch immer, gehören :denk: ?
    Auf dem Produktbild von PP sind die Dinger nicht abgebildet....und Beschreibung davon, hab ich leider nicht.


    Danke, Rene

  • Das ist das komplette Roadlok....und der Bolzen ist der Verschluß, welcher in die Bremsscheibe eingreift, hat aber mit den Maßen der Hülsen/Distanzen gar nichts gleich...sieht nur ähnlich aus.
    Die zwei Aluhülsen haben genaue Passbohrungen für die Schrauben mit welchen das Roadlok am Bremssattel befestigt wird.
    Aber ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass diese Hülsen als Distanzen dienen...muss mir das bei der Montage nochmal genau ansehen :denk: .


    Danke & Grüße, Rene