Handbuch und Schlüssel

  • Schönen guten Abend alle zusammen.


    Ich bin hier neu und möchte mich mal kurz vorstellen.Mein Name ist Harald und ich wohne in 27356 Rotenburg. Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad. Ich habe eine BMW Rockster, eine400er LC4 und seit gestern eine 2012 990er SMR. Nun zu meiner Frage: Die Betriebsanleitung ist in Englisch und der Verkäufer meinte das ist so.Das Motorrad wurde vom Vorbesitzer neu bei einem KTM Handler gekauft. Bei den Schlüsseln habe ich einen schwarzen und einen orangen,gehören da nicht 2 schwarze zu?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Schönen Abend noch


    Gruß Harald

    Einmal editiert, zuletzt von hatri ()

  • Moin,


    ich hab bei meiner Auslieferung 990 SMR 2012 jeweils eine Bedienungsanleitung in Deutsch und Englisch bekommen! Ausserdem ZWEI schwarze Schlüssel und den orangenen für die Werkstatt! Wenn Du nur einen schwarzen Schlüssel hast, kann es Schwierigkeiten geben, wenn Dein Kürbis mal geklaut wird. Beweis mal im Kaskofall, daß Du nur einen Schlüssel hattest!


    Gruss Sascha!

    Kick Ten Minutes :wheelie:

  • Moin,


    ich hab bei meiner Auslieferung 990 SMR 2012 jeweils eine Bedienungsanleitung in Deutsch und Englisch bekommen! Ausserdem ZWEI schwarze Schlüssel und den orangenen für die Werkstatt! Wenn Du nur einen schwarzen Schlüssel hast, kann es Schwierigkeiten geben, wenn Dein Kürbis mal geklaut wird. Beweis mal im Kaskofall, daß Du nur einen Schlüssel hattest!


    Gruss Sascha!


    mhh, Kasko wäre mir egal. Das kann so schlimm nicht sein.
    aber wenn ich mal einee verzammle müsste ich das Mopped auf dem Hänger heben. ...wäre scheisse.


    da bei meiner gebrauchten auch nur ein schwarzer dabei war, habe ich vom Händler kulanzhalber noch einen zusätzlich bekommen. kostet irgendwas zwischen 90 und 120 euros. den orangenen braucht man zum codieren der schwarzen!


    gruss
    martin