Bin auch bald fertig.

  • Wo ist den das schöne SD-Rücklicht? :weinen:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Zitat

    Original von nex


    Würde ich auch gern wissen. Wenn ja, mit was bzw. wie hast du die Flügel gemacht? Pulverbeschichtet? Matt lackiert oder irgendwie anders?


    Servus guter Versuch! :alter schwede:


    zu dem Matt-Schwarz: sind die Spoiler in original KTM Farbe lackiert? Sieht irgendwie nicht gleich aus (oder täuscht das)??
    Ich habe meine Bommel-Abdeckung in Matt-Schwarz von Audi lackieren lassen. Die nehmen die Farbe um Teile der Türverkleidungen
    zu lackieren und diese Farbe ist sehr identisch!


    @ nex: Pulverbeschichten :lol: die Pulverbeschichtung hebt nur auf metallischen Oberflächen die elektrisch leitend sind


    Gruß

  • Zitat

    Original von nex


    Würde ich auch gern wissen. Wenn ja, mit was bzw. wie hast du die Flügel gemacht? Pulverbeschichtet? Matt lackiert oder irgendwie anders?


    habe die flügel, spoiler, verkleidung und stoßdämfer-feder matt lakieren lassen. habe aber absichtlich eine andere art gewält als wie der tank und die seitenteile. von wegen kunsstoff mit einem weichmacher. :daumen hoch:


  • Kenn mich damit nicht aus. Aber danke für den Hinweis.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Jo, sieht echt geil aus. Bis auf die beiden Abwasserrohre , die aus deinem schön gekürzten Heck ragen. Ich meine mich erinnern zu können das du deine Rohre kürzen wolltest?


    Ich hab dich das glaube ich schon einmal gefragt. Was haste den nu genau in deinem Heck geändert. Außer der Farbe natürlich. Und welche Teile haste verbaut.

  • Zitat

    Original von duke990
    Jo, sieht echt geil aus. Bis auf die beiden Abwasserrohre , die aus deinem schön gekürzten Heck ragen. Ich meine mich erinnern zu können das du deine Rohre kürzen wolltest?


    Ich hab dich das glaube ich schon einmal gefragt. Was haste den nu genau in deinem Heck geändert. Außer der Farbe natürlich. Und welche Teile haste verbaut.


    die rohre sind gekürzt. noch weiter macht keinen sinn weil man dann auf die plastikverkleidung schaut und das kennzeichenlicht übersteht. habe das alles ausprobiert. hatte auch schon eine radabdeckung noch kürzer gesägt und mal alles rangesetzt. machte aber auch keinen sinn wegen dem spalt zwischen kennzeichen und reifen. sieht echt schei... aus und bei 2 personen betrieb würde im schlagloch das ganze auf dem reifen hängen. dazu kommt noch die rennleitung. :motz:an jeder 2.ecke würdest du neue freunde haben. :grins:


    das LED rücklicht aus dem zubehör. ein selbt gebasteltes katzenauge. hatech halter. kellermänner LED. ein paar schrauben und ein bißchen zeit. :daumen hoch:


    viel spaß :teuflisch:

  • bengel: Sagtest Du "Fies"?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • ...
    Ich habe meine Bommel-Abdeckung in Matt-Schwarz von Audi lackieren lassen. Die nehmen die Farbe um Teile der Türverkleidungen
    zu lackieren und diese Farbe ist sehr identisch!
    ...[/quote]


    Hast du die RAL Nummer?

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • nee Sorry hab ich nicht!
    Mein Lackierer hat sich den Tank angeschaut und meinte: lass mich mal machen ich hab de ne Idee!! und das wars!


    Ich denk das Einfachste wäre du frägst mal nen Lackierer deines Vertrauns bzw. den nächsten Audi/VW Händler.
    Was er noch sagte, der Lack wäre nicht billig :motz: als ich ne Woche später die Abdeckung wieder abholte wollte er aber gerade
    mal 30Euronen, da war ich angenehm überascht :sensationell:


    Gruß

  • Danke für die Info. 30,- Euronen find ich jetzt auch nicht teuer. :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • @ Nex:
    Wenn du einen guten und trotzdem preiswerten Lackierer brauchst - ich habe in FFM einen an der Hand.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Blacky
    @ Nex:
    Wenn du einen guten und trotzdem preiswerten Lackierer brauchst - ich habe in FFM einen an der Hand.


    Danke für´s Angebot Blacky, werde bei Bedarf darauf zurückkommen. Mir geht es in erster Linie nicht um den Preis, sondern darum, dass die Lackierung so nah am Original wie möglich ist.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • Zitat

    Original von nex
    Mir geht es in erster Linie nicht um den Preis, sondern darum, dass die Lackierung so nah am Original wie möglich ist.


    Meine Beschreibung: "guter Lackierer" beinhaltet genau dieses Attribut/Fähigkeit.
    Der schmiert dir nicht irgend einen Lack drauf sondern gibt sich Mühe....

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker: