Zubehör Handguards von Cycra - Solala...UND: Kurze Schrauben für Kupplung und Bremse?!

  • Hi!


    Ich habe Handguards mit Alubügel, die an den Lenkerenden und nahe der Lenkeraufnahme befestigt werden.


    Da die originalen KTM Handguards (EXC 2011) mit der Schraube für Kupplungs- bzw. Bremshebel befestigt werden, ist die jeweilige Schraube natürlich entsprechend länger ausgelegt...Gibt es hierfür kürzere Schrauben, dass es nicht so "billig" hingefrickelt aussieht?


    Hat jemand ne Adresse, Teilenummer oder nen guten Suchbegriff, unter dem ich sowas finden kann???


    MfG


    Ein neues Mitglied




    Kleines Update zu den Cycra Probend CRM Handguards...


    Ich bin grade dabei, die Teile auf meine 2011er EXC 250 (Factory) zu montieren. Ich habe den originalen Lenker von Neken drauf...und ich muss sagen, die Passgenauigkeit der Handguards ist Semi-optimal, zumal die Dinger nicht billig sind (ca. 130€ im MX-Shop-Rhein-Main) ...Weiterhin ist die Aussparung im Alubügel nicht zweckmäßig. Bremsleitung und Tacho-Kabel z.b. führen ÜBER der Aussparung vorbei, lediglich für die Kabel der Blinker ist die Aussparung nützlich. Außerdem ist die Lampenmaske im Weg. Die oberen Ecken links und rechts müssen ca. 3cm beschnitten werden.
    Die Bohrungen für die Handschalen und die seitlichen Blenden sind auch nicht 100% passend. Somit lassen sich die Handschalen nur unter Spannung montieren...


    Ich persönlich würde sie nicht weiterempfehlen!

    Einmal editiert, zuletzt von Simon250 () aus folgendem Grund: Update zu montierten Handguards von Cycra