Neue Rückspiegel

  • sind des die von TNT?


    die gleichen, oder fast die gleichen hat ich an meiner 125er auch dran :sensationell:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • die währen mir zu klein

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • Zitat

    wenns dich mal auf die lang gemacht hast denkst anders über die handguards


    Ja aber es gibt auch schmälere Handguards die sehen dann mit den neuen Spiegel besser aus.
    Halten aber den Fahrtwind dann nicht so ab wie die breiten, aber alles hat ein für und wieder.

    SuperDuke für die Strasse und SXC 625 fürs Grobe.

  • Zitat

    Original von waldix
    die währen mir zu klein


    Jo, wir auch, und illegal sind sie auch :alter schwede: aber wem stört das schon :?: :?: :perfekt:

    Wenn man Tiere nicht essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?

  • und die dinger haben mit siiiicherheit ABE :lautlach:


    schauen aber wirklich :daumen hoch: aus

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Zitat

    wenns dich mal auf die lang gemacht hast denkst anders über die handguards

    Hab absolut nichts gegen Handguards, bitte nicht falsch verstehen. Nur die Kombination mit den Minispiegeln gefällt mir nicht besonders. Ist halt Geschmacksache.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety