Unterbodenschutz/Motorschutz

  • Die Arbeit rentiert sich meines erachtens nicht. Bis die Schrauben beinander hast und das Teil so ist wie es sein soll, hast das Geld allein an Zeit schon verplämpert. :kapituliere:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • ich habe das teil vor ein paar wochen mit meinem bruder eingebaut und die toleranzen bei den materialstärken
    sind so knapp dass hier eine kleine abweichung das ganz scheitern lässt.


    ich würde hin und wieder hier ins forum oder ebay gucken und schauen ob du was findest!
    ich habe hier um 90€ bekommen. top preis und alles dabei... :ja:

  • Ich bau ja auch gerne Sachen für Bekannte und Freunde.


    Aber wenn jemand mit so nem Teil kommen würde, kann man nur Schutlerklopfen und auf den SW-Motech Shop verweisen.

  • Wollte das Teil auch mal nachbauen, ich hatte das Original vor mir liegen, das scheitert schon beim Biegen der Seitenflächen, die sind auf zwei verschiedenen Fluchten, nachdem du eine gebogen hast, kriegst du sie nicht mehr in die Maschine, weil sie dir immer im Weg ist. Ich bin Mechaniker, mache gern viel selbst, aber bei dem Teil lohnt es sich wirklich nicht, der Aufwand ist viel zu groß, gegenüber den Kosten von dem Neuteil.


    Gruß killi