Mapping aufspielen selbst gemacht??? smc-r 690 2014


  • Hab das selbst schon öfters gemacht, wenn man weis wies geht ist das in ein paar Minuten erledigt, man muss nur das "Krawallo Mapping" raufspielen, da ist keine Cpu zu flashen!

  • Würd mich auch mal interessieren.


    Ne Banane reifen lassen kann etwas länger dauern, oder einen Bären aufbinden wenns sein muss...


    Was etwas länger dauert ist mit Tune ECU ne Map vom Steuergerät 'holen'.


    Bei der 4er Duke oder der 2014er SMC ist das von 'privat' noch nicht so recht machbar.

  • Weis jemand ob und welche mappings für die 2014er smcr beim KTM Händler verfügbar sein sollten?

  • Fahrt doch eure neuen SMCr erst mal ein und reizt sie Original aus, und freut euch danach an der Leistungsverschiebung. :peace:


    Oder gleich zu ABP Racing volles Programm mit EVO2 Nocke dann direkt zu Highscore Kastl und die ersten 1000km gleich auf em Prüfstand mitmachen, anschliessend dann langzeittest machen und nach 50 000km wieder berichten. :achtung ironie:

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Maxus ()

  • weis nicht ob es hierher passt ich hoffe es mal :)


    und zwar habe ich das mit der masseumlöten vom obd2 adapter nicht ganz kapiert
    ich habe vom usb gehäuse zum geflächt eine verbindung sind aber ca. 50 Ohm das kommt mir einwenig viel vor
    wo muss ich das geflächt anlöten?


    Gruß Jonas

  • Lässt sich da 6 Jahre später auch noch nichts machen? Die Preise vom Händler für das reine Aufspielen (ohne um-/eintragen) sind ja wucher:nein: Eventuell weiß ja wer inzwischen was, an Computer und Software Fähigkeiten mangelt es mir nicht