Hinterradnuss für 1290

  • Also ich hab die von Bursig gekauft, mit Führung (wurde glaube ich früher in diesem Thread mal verlinkt). Passt wie angegossen und ist hochwertig. Dementsprechend auch schwer.

    Und der Preis war auch recht stolz (CHF 100.00).

    Wars mir aber wert, weil ich so nicht in nem halben Jahr wieder was kaufen muss, weil das Teil nicht wertig genug war oder ich mir schlimmer noch, irgendwas am Bike zerkratze oder kapputt mache.

    Weiss aber nicht, obs die online noch zu kaufen gibt für Privat. Ich hab sie bei einem KTM-Händler hier in der Schweiz gekauft, der hat einzelne vorrätig.

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Hallo,


    eine Frage an die Besitzer der Nuss von Motorrad Bach. Geht eure einfach über die Mutter bzw. bis zum Anschlag?

    Ich muss meine mit dem Gummihammer leicht draufschlagen.


    Muss meine Aussage revidieren. Bei meinem Freund passt die Nuss 100 %ig. Anscheinend muss meine Mutter vom Reifenhändler abgenudelt worden sein und deshalb passt die Bach-Nuss nicht genau. :motzki:

  • Werde berichten. Hab mir jetzt auch mal vom Bach die Nuss mit dem Hakenschlüssel geordert.