Bos bekommen und montiert :)

  • Zitat

    Original von sinsser


    Dann wirds dumpfer? Oder lauter? oder Beides? :grins:


    Also ich habe meine einfach mal rausgeschraubt und kann nur sagen :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: auch wenn es nicht erlaubt ist :stop polizei:
    Einfach mal probieren,macht fast süchtig ( meine Meinung )
    Wenn es nicht gefällt kannst du sie ja wieder reinsetzen und Schrauben wieder festziehen.

    Immer schön viel Sonne und Grüsse aus Berlin :grins:

  • Moin,
    ich wollte die Eater gestern mal rausmachen, aber da hat sich fast nichts gerührt. Sie gingen ohne Prob. nach links und rechts zu drehen und auch so ca. 1 cm rein und raus aber nicht mehr. Was nun? Mit Gewalt oder gibts da nen Trick.


    Ciao
    LC8SM

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • Zitat

    Original von LC8SM
    Moin,
    ich wollte die Eater gestern mal rausmachen, aber da hat sich fast nichts gerührt. Sie gingen ohne Prob. nach links und rechts zu drehen und auch so ca. 1 cm rein und raus aber nicht mehr. Was nun? Mit Gewalt oder gibts da nen Trick.


    Ciao
    LC8SM


    Mit ein wenig mehr Kraft (nicht Gewalt) herausziehen und ein wenig hin und her drehen und rütteln dabei, geht beim ersten mal etwas schwer, kannst aber dabei nichts zerstören

    Immer schön viel Sonne und Grüsse aus Berlin :grins:

  • Zitat

    Original von LC8SM
    ich wollte die Eater gestern mal rausmachen, aber da hat sich fast nichts gerührt.


    Schlag sie mit einen Hammer zuerst ein bisschen rein.
    Danach nimmst du eine Kombizange und ziehst sie mit einen kurzen aber entschlossenen Ruck herraus.
    Vergiss aber nicht zwischen die "Backen" der Zange und Db-Killer etwas Stoff zu parken weil die ansonsten zerkratzen.

  • Zitat

    Original von LC8SM
    Moin,
    ich wollte die Eater gestern mal rausmachen, aber da hat sich fast nichts gerührt.
    Ciao
    LC8SM


    Das ist ein ZEICHEN :knie nieder: lass Sie drin. :achtung ironie:

  • Zitat

    Original von markys duke


    Nein nein ,nimm sie raus :teuflisch: :teuflisch:


    Nein, Nein.... :staun:er wird Blitz und Donner ernten... :teuflisch: :lautlach:

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :teuflisch: Mivvs oder Leos kaufen und des Problem ist gelöst :lol:


    Oder ne Buell :lol: mit Zubehörauspuff :lol:, wie meine Freundin, sie fährt legal :sensationell: und der Sound übertrifft alles :daumen hoch: :daumen hoch: wirklich :amen:


    Aber :staun:Billiger ist die Eater rausnehmen :teuflisch: :teuflisch:


    So jetzt aber Schluss damit :achtung ironie:,sind Sie denn nun draussen oder nich :knie nieder: :knie nieder:

    Immer schön viel Sonne und Grüsse aus Berlin :grins:

  • So zurück (war mit meiner Zukünftigen beim Raussuchen des Menus für unserer Hochzeit) und gleich an die SM und mit ein bisserl mehr drehen und ziehen und sie waren draußen. Wenn ich dann so gegen Abend den Alk. der Weinprobe (es soll ja nicht nur was zu Essen geben) werde ich mal ne Runde mit ohne Eater drehen.
    Entgegen anderer Vermutungen bis jetzt weder Blitz noch Donner (der Donner kommt hoffentlich später aus dem Auspuff), auch ist mir der Himmel nicht auf den Kopf gefallen. :grins: Bis jetzt !!!
    Wie das später während der Runde aussieht ist wieder was anderes. :zwinker:


    Danke
    LC8SM

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto

  • Zitat

    Original von LC8SM
    Entgegen anderer Vermutungen bis jetzt weder Blitz noch Donner (der Donner kommt hoffentlich später aus dem Auspuff), auch ist mir der Himmel nicht auf den Kopf gefallen. :grins: Bis jetzt !!!


    Das kommt alles noch. :staun:
    Immer nen Helm aufsetzten... falls der Himmel runterkommt.... :grins: :zwinker:

  • Moin,
    so gestern ne kleine Runde gedreht und was soll ich sagen: Weder Blitz noch Donner (wobei.... irgendwie ist so
    ein kleines Donnern die ganze Zeit hinter mir gewesen, recht nahe am Heck :grins:) und der Himmel blieb auch da wo er hingehört.
    Der Sound ist ohne Eater recht Nett!! :ja:

    81-83 RD80
    83-84 XS400
    84-89 XT 600 TÉNÉRÉ
    89-99 XTZ 750 Super TÉNÉRÉ
    98-xx LC4 640 Adventure
    04-06 LC4 640 DUKE II
    06-xx LC8 Supermoto