Kaufpreis für die1290 SD R

  • Würde gerne eine 1290er anschaffen, aber bei dem einen!!! (wtf KTM) Berliner Händler ist se ausverkauft... hat jemand nen Tip wo es die "edle Ware" noch zu kaufen gibt :))

  • KTM München Nord hatte am letzten Montag noch eine orange und zwei schwarze SDR's. Jeweils Liefertermin im Juni.
    KTM in Dachau hatte schon keine mehr.


    Dieses WE war IMOT in München, das bedeutet, zumindest in München sieht's schlecht aus!

  • Ich habe gut ein Dutzend Händler angerufen/geschrieben.


    ist wohl ziemlich schwierig jetzt noch eine für die Saison zu bekommen, zumal KTM die Kontingente für die 1290 gekürtzt hat.


    Der optimistischte Händler war Liefertermin Ende Mai, einige bei Junj/Juli und einige zumindest bei schwarz schon keine mehr für dieses Jahr,


    Überlege schon meine Nuda dieses Jahr weiterzufahren und nächste Saison mit ner 1290 zu starten.


    Vg


    Stefan

  • Viele Händler geben die letzten freien 1290er nur noch an Kunden aus der Region ab.


    Wenn alle 1290er definitv ausverkauft sind, gibt KTM die Vorführer zum Verkauf frei. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Viele Händler geben die letzten freien 1290er nur noch an Kunden aus der Region ab.


    Wenn alle 1290er definitv ausverkauft sind, gibt KTM die Vorführer zum Verkauf frei. :zwinker:



    Die Vorführer werden dann wohl auch nicht vor Juli zum Verkauf stehen.


    Habe händler gefunden, der mir ne schwarze liefern würde, aber erst im Juli.


    Nun wohne ich schon in einer KTM Triangel( 3 Händler im Umkreis von 40 km) und eine 1290 vor Juni schaffen alle nicht.


    VG


  • Wenn keine neuen 1290er mehr verfügbar sind, dürfen die Vorführer verkauft werden. KTM gibt den Händlern dann grünes Licht. :zwinker:


    Vor Juni kommen vielleicht noch 300 Stück nach Deutschland. :ja:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Die angebotene Maschine hat aber 179 PS, also ist es jemand anderes. :grins:

    Ja, aber in den Papieren steht 172PS drin. Schlecht für den Stammtisch. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R