ALLE 690er Modelle ab 2012: 'Sammelbestellung Ölfilterdeckel, Ritzelabdeckung'

  • naja, du hast 2 möglichkeiten:


    1. wie oben beschrieben
    2. oben drüber verlegen


    2. ist meiner meinung nach aber unsinnig, da der gleiter dann eig. keine funktion hat.


    komplett unter die abdeckung zu schieben hat bei mir nicht funktioniert, war zu lang....
    und so wie es auf dem bild bei schleenbecker ist, ist es für mich unsinnig, da das moped niemals so tief eintauchen wird bzw. die kette durch die schwingenbewegung daran stoßen kann.

    ich fühl mich wohl, ich fühl mich edel, wenn ich mit der ktm durchs weserbergland wedel

  • Hat eigentlich schon jemand von den Nachzügler-Bestellern seine Ölfilterdeckel und/oder Ritzelabdeckung geliefert bekommen?


    Es hieß ja lt. Schleenbecker, dass es bei ab ca. 11.04. bestellten Artikeln zu 2 Wochen Lieferzeit kommt.


    Ich habe am 11.04. überwiesen, aber bis dato ist noch nix bei mir eingetrudelt.



    Viele Grüße
    Thomas :wheelie:

    KTM 690 SMC-R (2013)

    KTM 525 EXC Racing (2006)
    KTM 640 Adventure (2006)
    KTM 1190 ADV R (2016)

    KTM 620 Super Competition (1998)
    Ducati Hypermotard 950SP (2019)

    KTM 1290 Super Duke R (2019)

  • Servus zusammen,
    Ritzelabdeckung in orange und Ölfilterdeckel-Set sind wohl wieder lieferbar.
    Meine sind soeben geliefert worden.

    Montagehinweis:

    Der Kettenschleifer gehört aber definitiv so montiert, wie auf dem Bild von Schleenbecker dargestellt, hier muss nichts umgedreht, bzw. abgeschnitten werden.


    Die längere, beigelegte Schraube M6 muss um 5mm gekürzt werden, sonst passt diese nicht. Bitte nicht probieren, sie mit Gewalt reinzuwürgen!



    Gruß
    Thomas :wheelie:

    KTM 690 SMC-R (2013)

    KTM 525 EXC Racing (2006)
    KTM 640 Adventure (2006)
    KTM 1190 ADV R (2016)

    KTM 620 Super Competition (1998)
    Ducati Hypermotard 950SP (2019)

    KTM 1290 Super Duke R (2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Woob1974 ()

  • Servus. Hat jemand den Deckel (rechte Seite) zu verkaufen?? :knie nieder: :grins:

  • Hast du Recht, da hab ich mich verguckt.
    Gibt nur den linken Ölfilterdeckel . Der ist aber nicht sonderlich schön.
    Vlt bekommen wir nochmal einige Leute zumindest für die Ölfilterdeckel zusammen und Fragen mal nach, ob die noch welche fertigen möchten?

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Update


    Das Teil kann auch bei Abnahme einer größeren Menge momentan nicht bereitgestellt werden.


    Close

    :driften: