Daham ists.... von der "R" zur Adventure zur "GT" zur 890er Adventure...

  • Gratuliere. :respekt:


    Schöne Farbe. :grins:


    Nur der Kennzeichenhalter muß ganz schnell weg. :crazy:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Glückwunsch :Daumen hoch:


    ... und morgen soll es Sonne mit 14 Grad haben. Da gehen sicherlich ein paar km.


    Ich muß leider noch warten :weinen:


    Grüße
    Dieter

    kann denn Leistung Sünde sein ? :wheelie:

  • Auch viel Spaß und immer einen guten Schutzengel hinten drauf! :titten:


    Tolles Gefühl so ein Teil sein Eigen zu nennen! :crazy: Seit gestern wohnt das Beast jetzt auch in meiner Garage! :peace:


    Aber Du hast die Berge vor der Tür :der Hammer: ...... Unsereins fährt hier knapp um den Meeresspiegel! :weinen:


    Gruß


    Rainer

  • Schnell wieder mal um unseren Ort gefahren. :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
    Es ist aber einfach zu kalt :kacke:


    Fühlt sich einfach sehr fein an. Allerdings findet der Hinterreifen bis in den 4. keinen Grip. :nein:
    Weehlies: erster Gang geht nicht ohne, zweiter Gang geht immer, dritter Gang mit leichter
    Provokation, vierter Gang mit Kupplung. Die TC regelt sehr fein, ganz anders wie meine BMWs.
    Unter 3000 mag Sie aber nicht besonders in den hohen Gängen.


    Es könnte schon 20 Grad haben :ja:


  • Street- oder Sportmodus? :rolleyes:
    Vorderradlüpfer oder richtige Wheelys??

  • Unter 3000 mag Sie aber nicht besonders in den hohen Gängen.

    Zum Glück. Sonst wäre es ja eine BMW. :grins: :achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R