Neue 1290 Superduke R Besitzer

  • Gfrast
    Ist lackiert, Pulver beschichten macht meines Wissens die Temperaturen nicht mit.


    @ Nackedei
    Hab sie von KTM Hannover. Ich fahr noch nen Fighter, ehemals Speed Triple 1050. Siehe Profilbild :zwinker:
    Also momentan würde ich die Duke bevorzugen, hab morgen die 1000km voll :wheelie: müssen wir mal nen Termin finden, vielleicht gibt's ja noch mehr 1290er im Umkreis???

  • Bei uns im Street Triple Forum ist noch einer aus Braunschweig der sich auch eine Duke zugelegt hat. Können uns mal auf dem Weinberg bei Nette treffen. :winke:
    Meine ist auch die im Profilbild Street Triple mit Einarmschwinge.

  • Pulvern geht auch fürhohe Temperaturen.
    Hier im Norden gibts ne Firma.
    Meine bis 1150 Grad.
    Vg
    Stefan.
    Endtopf gepulvert haben wir an Mopped meiner Freundi und das hält

  • ...Deswegen habe ich gefragt...


    Habe natürlich direkt angerufen... Leider war das der Rückstand (6 Wochen zu spät) ... Aber meine soll Pünklich mitte Juli kommen.... :peace:


    So viele Karren auf einmal... Es geht vorran :knie nieder:

  • Ich meine 500 Grad ist für Pulverlack schon viel.... Ein Endpott wird auch nicht annähernd so heiß wie der Krümmer.


    @Nackedei
    Weinberg ist gut, wie sieht's Sonntag Nachmittag bei dir aus?

  • Ich habe das nicht erfunden, das ist die Aussage meiner Zulassungsstelle und meines Händlers.
    Angeblich soll es seit ein paar Jahren eine Neuregelung geben, soll etwas damit zu tun haben wenn ein Fahrzeug bei der Zulassung als Mietfahrzeug deklariert wird.

  • Bei uns im Street Triple Forum ist noch einer aus Braunschweig der sich auch eine Duke zugelegt hat. Können uns mal auf dem Weinberg bei Nette treffen. :winke:
    Meine ist auch die im Profilbild Street Triple mit Einarmschwinge.


    Hi,


    du meinst sicher Laco.


    Sebastian und ich haben uns bereits zufällig im Elm getroffen.


    Dann wären wir schon vier Mann aus dem Umkreis H / HI / BS / WOB :winke:


    Grüße,
    Stephan


    Sind wir zu laut, bist du zu Alt!

  • Zwei Schwarze, Zwei weiße passt doch. Im Elm bin ich auch öfter, bin eigentlich Peiner ;)
    Wenn ihr Interesse habt Nummern zu tauschen schreibt mir doch mal ne PN, dann müssen wir hier nicht alles voll spamen.