Teile bzw. Teilenummern unauffindbar in Ersatzteilkatalogen

  • An alle KTM-Treiber die selbst gern an der eigenen KTM rumbasteln (also an alle :grins:)


    Ich bin immer wieder auf der Suche nach originalen Ersatzteilen (weil diese auch meistens passen :grins:), ich habe aber leider keinen Fred gefunden (hab auch ganz laut nach ihm gerufen), in welchem Teile gesucht werden, welche in einem Ersatzteilkatalog nicht auffindbar sind. Ich habe daher auch den Namen dieses Freds an diesen Umstand angelehnt (bei Vorschlägen für einen anderen Namen, damit man diesen Fred leichter findet und/oder besser versteht, einfach Vorschlag an meine Wenigkeit). Alle Teile bei KTM (egal ob Ersatzteile oder nicht, wie z.B. auch Pullover oder Schnuller) haben eine Teilenummer. Da ich aber immer wieder nicht serienmäßige Teile benötige, wie auch in diesem Fall, habe ich mir gedacht ich starte einen eigenen Fred, damit ich und auch jeder andere, der Teile außerhab von Ersatzteilkatalogen sucht, auch findet :Daumen hoch:


    Ich hätte mir vorgestellt, dass es in diesem Fred zu keiner Diskussion kommen sollte (und auch nicht wird, an die Admins), nachdem hier nur Teile gesucht und auch gefunden werden wollen! Es sollte daher in jedem Post nur eine Beschreibung des Teils bzw. in der Antwort eben nur das Zitat plus die Teilenummer gepostet werden um den Fred möglichst kurz zu halten.



    An alle die etwas posten wollen und das Folgende nicht wissen, im Ersatzteilkatalog (Link im Folgenden) findet Ihr alle Teile welche serienmäßig an eurer KTM verbaut sind, also alles vom Reifen bis zum Lenkergriff.
    Alles andere, was nicht serienmäßig ist, kann somit hier gepostet werden.


    http://sparepartsfinder.ktm.com/


    Ich wünsche daher dem Fred ein gutes Gelingen und hoffe auf möglichst gute Ergebnisse, um dem ganzen einen Vorgeschmack zu geben, folgt im Anschluss ein Beispiel :Daumen hoch:

    Gruß Evo:driften:


    Every legal KTM driver is not a real KTM driver:teuflisch:

  • Suche Dämmkit für Akrapovic ESD für 690 SMC/-R (also Dämmwolle und Nieten mit Band sind glaub ich in diesem Kit)

    Gruß Evo:driften:


    Every legal KTM driver is not a real KTM driver:teuflisch:

  • Achja für Interessenten, weil ich red in dem Fred eh nur mit mir selbst :crazy:


    Dämmstoff-Kit 76505099010

    Gruß Evo:driften:


    Every legal KTM driver is not a real KTM driver:teuflisch:

  • Ja hast leider recht :Daumen runter:


    Aber ich hätte ein paar konstruktive Vorschläge, also bitte welcher Admin ist für die Gliederung im Forum?
    Bitte melden bei mir :ja:

    Gruß Evo:driften:


    Every legal KTM driver is not a real KTM driver:teuflisch:

  • Suche Dämmkit für Akrapovic ESD für 690 SMC/-R (also Dämmwolle und Nieten mit Band sind glaub ich in diesem Kit)

    Moin ich wollte nur mal hören ob du dein ESD schon neu gestopft hast ? und ob es zumachen ist sprich selber oder sollte man da lieber die Finger von lassen ;)
    :amen: :wheelie: