KTM 640 Prestige Umbau

  • Hallo Zusammen


    Ich habe mir eine KTM 640 SM Prestige 06 gekauft und wollte mal fragen was Ihr da tunen/ändern/optimieren würdet. Falls jemand sogar dieselbe KTM hat und schon gewisse Dinge umgebaut hat, würde ich mich über ein paar Fotos freuen.


    Gruss



    :wheelie: Guten Morgen Ihr Luschen

  • du musst doch wissen was dir gefällt...


    wenn es ums optische tuning geht dann:


    - Blinker
    - Kennzeichenhalter
    - Rücklicht
    - vielleicht anderes Dekor
    - Felgen polieren / Felgenaufkleber
    - Spiegel
    - eloxierte Teile


    und so weiter und so fort ;)

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Danke für die Antwort, ich will hauptsächlich noch ein paar andere objektivere Meinungen einholen, als nur Meine, so quasi als Inspiration...


    Blinker und Relais habe ich bereits, muss ich nur noch montieren.
    Kennzeichenhalter ist auch geplant, habe bis jetzt einfach noch nicht die optimale Lösung gefunden (Heissluftföhn etc finde ich suboptimal ;-) )
    Rücklicht muss ich mal gucken was ich so finden kann
    Und ein Spiegel werde ich auch noch montieren, die Jetzigen sind absolut Schrott ... Auch da muss ich mich noch entscheiden :-)

    Lächle! Du kannst sie nicht alle töten...

  • Fotos gibts leider noch keine, da meine KTM leider nicht zuhause ist sondern bei meinem KTM Händler und wartet auf den Vorführtermin ...
    Sobald ich alles montiert habe werden fleissig Fotos folgen, aber würde mich auch über Fotos bei deinem Umbau freuen, falls dieser geplant ist.

    Lächle! Du kannst sie nicht alle töten...

  • Mach ich gern. Hätte ich sowieso gemacht, weil ich bin beim Zweirad Neuling und hab noch viele Fragen. Gerade vom Style her hätte ich gern was genaues. Aber kommt dann alles, Samstag hol ich sie.


    Ich sitze wie auf Kohlen, das kannst du mir glauben. Muss mich erstmal austoben.

  • Die Pellen kenn ich :) kleben wie Sau, sind aber schnell abgefahren...

  • Also meine hab ich seit gestern. Im Ganzen etwa 170 km zurückgelegt. Erstmal den EXC-Auspuff dran gebaut. Sie ist nicht wirklich kultiviert, aber leider geil. Ich hab die Reifen nicht warm bekommen, war einfach zu kalt, aber macht für sich schon Laune das Teil. Fotos, Sound und Rest kommen dann im eigenen Thread, jetzt erstmal putzen.
    Gruß Christian

  • Servus,



    hier habe ich mal nen Schnappschuss von meinem kleinen Schätzchen :wheelie:


    Tausende veränderung dran gemacht alle jeglichen Teile Lackiert, kurzes Heck mit Akra pötten und EXC dB Killern, Felgen Innen Aufkleber, KTM Bremscheiben und Kettenrad+Kette in Orange, Kellermann Blinkern und sonst noch :Daumen hoch: :Daumen hoch:



    Dies mal nur zum Anreiz wie man sowas Gestalten kann :sabber:

  • Zitat

    1. Was soll das bringen?
    2. Wo soll die Sonde sein?



    Was soll was bringen ????


    Der fcr ist ja wohl bekannt das er besser wie der bst40 funktioniert.... :-)


    Die breitbandlambda Sitz im krümmer und der Controller im Cockpit.


    Foto nicht ganz aktuell


    Dadurch kann man den gaser genau bedüsen bzw abstimmen


    http://vb.ktm-lc4.net/showthread.php?65197-Lambdaanzeige




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zwecks Abstimmung macht das natürlich Sinn! Würde aber eher eine mobile Version bevorzugen, da es ja bei einem Vergaser keine Lamda-Regelung gibt. Unterwegs wird die HD eh nicht gewechselt.

  • Zwecks Abstimmung macht das natürlich Sinn! Würde aber eher eine mobile Version bevorzugen, da es ja bei einem Vergaser keine Lamda-Regelung gibt. Unterwegs wird die HD eh nicht gewechselt.



    das stimmt aber war noch platz im Cockpit :zwinker: