Duke 2 Lampenmaske wechseln

  • Hallo Leute,


    also ich bin neu hier im Forum und habe mir eine KTM LC4 Duke 2 640 gegönnt, das Teil macht höllisch Laune und fährt sich super!
    Leider hat das gute Stück einen großen Lackabplatzer an der Lampenmaske.
    Wenn ich ehrlich bin ( ich duck mich schon mal ) finde ich die Lampenmaske echt "gewöhnungsbedürftig".
    Okay ich bin ehrlich.... ich finde sie hässlich.
    Naja ich wollte eigentlich gerne die Polisport LMX verbauen. Da wäre meine Frage ob das schonmal jemand gemacht hat, und wie er das Tacho Problem gelöst hat.
    Ich wäre euch sehr dankbar!


    Außerdem wäre ich froh über informative Antworten, solange ich keinen Affen als Haustier halten will brauch man keine Moralapostel :P :D


    In diesem Sinne,


    mit dicken Grüßen :knie nieder:
    shamrokk

  • Hallo:)


    Habe ebenfalls eine Duke 2 und im Winter die Maske umgebaut. Habe jetzt die EXC 14 Maske drauf und anderen Kotflügel. Tacho habe ich den Koso DBR-01.


    Wenn du dich bisschen mit Elektrik und löten auskennst dann ist das anschließen des Tachos kein Problem.
    Bei der Maske waren Gummihalterungen dabei also ist es kein Problem gewesen die Maske zu befestigen.


    Weiß jetzt nicht wie deine gewünschte Maske aussieht aber du wirst wohl keine andere Wahl haben als auf Digital umzussteigen.


    Kann morgen paar Fotos posten wie meine Duke jetzt aussieht.


    Mfg

  • So hier die Fotos. Muss die Gummis noch genau einstellen ist jetzt ein bisschen schief.


    Mit der Tachohalterung habe ich das so gelöst wie auf dem Foto zu sehen ist. Wollte zuerst die 2. Tachohalterung an der 1. ankleben aber das hat nicht gehalten deswegen sieht es bisschen versaut hast :Daumen runter:


    Falls du Fragen hast kannst mich jederzeit Fragen.


    lg marcel


    PS: Würde mich auch über Meinungen freunde :wheelie:

  • Hey erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort!


    Sieht super aus, denke werde mich auch ran trauen.


    Sobald ich soweit bin stelle ich auch bilder rein ;)

  • Also mir gefällt der Umbau richtig gut! :Daumen hoch:


    Welchen Fender hast du denn an deiner Duke verbaut?
    Ist das mit großem Aufwand verbunden?


    Konntest du den Koso DBR-01 ohne Probleme mit der Bordelektronik verbinden?
    Gibt es dazu eine Anleitung?



    Vielen Dank!



    Grüße,
    Mike