Gs 300 ld Bj.94 Repanleitung. Bedüsungsfrage?!?! Viele probleme

  • Leute ich benötige die Reparaturanleitung für dieses Modell. Besonders interessant ist das Thema auslaßsteuerung. Da ich probleme damit habe.
    Noch ein Problem habe ich, es sind Boyesen Power Reeds verbaut und ne Fmf Fatty Birne mit q-stealth endtopf. Problem ist die läuft viel viel zu fett. Habe die gestern gekauft und hat auch kaum Leistung ab der mitte. Läuft wie zugeschnürt.
    Bitte helft mir.
    Lg Dominik :weinen:

  • Erstmal tausend dank für den link. Passiert das öfters mit der Auslaßsteuerung?
    Hab die jetzt nach Handbuch Bedüst und eingestellt aber nach Volllast kommt wenn ich die kupplung ziehe oder gas weg nehme nur räng räng. So als ob sie keinen sprit bekommt. Vergaser habe ich sauber gemacht.........
    Weiß nicht woran es liegt.....

  • Hi,
    Ich denke auch, es müsste am Auslasstrakt liegen. Es kann auch sein, dass der Endschalldämpfer oder der Topf zu(verölt / verkohlt)ist. Ich würde den Zylinder sowieso mal wegnehmen ( keine grosse Sache). Dann kannst bzw. musst Du das Auslass - System auch grad prüfen. Schaue auch, ob das Zündungskabel schön dicht in der Tülle sitzt, dort wo es in den Deckel geht(Tülle + Slilkon ist ideal). War so ein Bisschen eine Schwachstelle. Auch unbedingt schauen, ob das Gehäuse rund um die Wasserpumpe nicht vom Kühlwasser angegriffen ist.
    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Wenn sie rang rang macht bist du zu mager ,
    musst die leerlaufdüse kontrollieren , die ist gerne verstopft , oder etwas zugewachsen , am besten mit an dünnen Lietzendraht freistochern bzw ausreiben , dann bekommt sie im leerlauf mehr sprit und singt nicht mehr nach