Regeln für gewerbliche Forenmitglieder

  • Regeln für gewerbliche Forenmitglieder


    Jedes Forenmitglied dass seine Angebote mit der Absicht Gewinn zu erzielen im Forum einstellt, wird von uns als gewerbliches Mitglied eingestuft und hat sich an folgende Regeln zu halten.


    • In der Signatur befindet sich ein Hinweis auf die gewerbliche Tätigkeit.
    • Der Empfang von Privaten Nachrichten muss erlaubt sein, sodass jeder User mit Kontakt aufnehmen kann.
    • Im Profil befindet sich eine kurze prägnante Beschreibung der gewerbliche Tätigkeit + (Link auf die Händlerseite)
    • Angebote sind ausschließlich in dem dafür vorgesehenen Bereich in der Rubrik "Kaufen - Verkaufen" erlaubt.
    • Jedem gewerblichen Anbieter steht es frei seine Projekte in den entsprechenden Technikbereichen vorzustellen und sachlich zu diskutieren.
    • Sachliche Kritik ist zu akzeptieren!
    • Unsachliche Kritik ist dem Forenteam zu melden.
    • Betreibt der User eine Webseite so ist verpflichtend innerhalb eines Monats nach erreichen des Benutzerstatus ein Backlink auf seiner Seite zu setzen. Der Backlink muss sichtbar als HTML Code eingebunden werden.
    • Jeder Benutzer hat das Recht, dass sein Name, Handelsmarke, Webseite aus dem Forum unwiderruflich entfernt wird.
    • Punkt 9 kann nicht rückgängig gemacht werden und führt zu einem dauerhaften Ausschluss aus dem Forum.
    • Jedem Händler/Gewerbetreibenden (egal ob ein Forenzugang vorhanden ist oder nicht) ist es möglich, unter Angabe seiner Handelsmarken, eine Diskussion darüber im Forum zu unterbinden.
    • Punkt 9 bis 11 bedürfen keines Anwaltes, sondern sind auch formlos per Email an forum@ktmforum.eu möglich.
    • Sollte der User auch einen privaten Account betreiben, so ist dies nur dann erlaubt wenn dieser dem Forenteam bekannt gegeben wird. Wird der Account nicht gemeldet, so behalten wir uns das Recht vor beide Accounts zu deaktivieren.
    • Sollte ein Unternehmen - durch die größe bedingt - mehrere Accounts benötigen, ist dies dem Forenteam bekannt zu geben.
    • Die im Forum hinterlegte Email Adresse muss eine Firmenadresse sein.


    Kosten
    Jeder Händler, der sich an die Regeln hält, kann obige Rechte, bis auf Widerruf, vollkommen gratis und ohne weitere Verpflichtungen in Anspruch nehmen.


    Wie werde ich Händler im Forum?
    Email (forum@ktmforum.eu) oder Private Nachricht (PN an WeisNet) mit folgendem Inhalt:

    Zitat

    Benutzername:
    Name:
    Firma:
    Anschrift:
    Ich bestätige hiermit, mich an die für Händler geltenden Zusatzregeln zu halten.


    Ausschluss aus dem Forum
    Wir behalten uns das Recht vor einen gewerblichen User - auch ohne Angabe von Gründen - aus dem Forum auszuschließen.
    In diesem Fall hat der User das Recht, dass sein Name & Handelsmarken aus dem Forum entfernt werden, sofern dies gewünscht wird.


    Edit WeisNet 16.12.2014: Punkt 8 gestrichen.

    hallo :winke:

  • Moin,


    ok, das liest sich super. Also kann ich unser Umbauprojekt (Wird zugleich auch das Projekt für den Tuner GP 2014) im Technikbereich präsentieren?


    Was ist ein Backlink?



    Benutzername: Onkel Stitch
    Name: Chris Kühnen
    Firma: Racefoxx
    Anschrift: Am Bruch 5, 42857 Remscheid
    Ich bestätige hiermit, mich an die für Händler geltenden Zusatzregeln zu halten.

  • Ja, kannst du!


    Signatur und Profil bitte noch anpassen.


    Zitat

    Was ist ein Backlink?


    Das ist ein Link auf deiner Seite zu unserem Forum. In deinem Fall ein Link unter Partnerlinks.

    hallo :winke:

  • Na dann müssten aber hier viele so eingestuft werden die hier ihr eigenes "tolles Ding" bewerben und wie die heilige Kuh anpreisen :kapituliere:

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Mopeds die aus Japan sind :grins:

  • nur mit dem Unterschied das ich hier kein Angebote aus meinem Shop mache.
    Was ich hier verkaufe stammt aus meinem privaten fundus


    Gruss


    Norbert