KTM 690 Smc-r 2014 Auspuff ? ;)

  • Wie ich sagte.
    Akra bester Sound. Im Vergleich zu anderen ESD recht angenehm der lautstärke aber halt nicht legal.
    Mit selbst mit Eintragung nicht.


    PP legal aber dennoch zu laut. Und hört sich nicht ganz so dumpf und bassig wie Akra an.


    Wie ich bereits sagte. Meine Rede...

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • Stimmt schon. Der Akra klingt am besten.


    Wenn ich bei der Kontrolle einen zu lauten aber zugelassen Auspuff habe, stehe ich noch immer besser da als wenn er nicht zugelassen wäre.


    Bin einmal dem Sebring hinterher gefahren. Der klang eigentlich recht angenehm.
    Beim Akra habe ich das Problem, dass er zwar am Motorrad sehr angenehm klingt, aber für die Passanten relativ laut ist und vor allem so einen massiven Druck auf den Ohren ausübt.


    Wird ein Auspuff durch das entfernen des Kat lauter bzw. viel lauter?

  • Der PP Remus ohne KAT ist sogar sehr viel lauter (subjektive Meinung)... :ja:
    Habe meinen KAT letzte Woche für die HU/AU wieder eingebaut und da ist es mir aufgefallen...

    :wheelie:

  • KAT würde auf Dauer mit Tuning Mapping nicht lange halten.
    Wenn man die Power gewöhnt ist, wird ein Umstieg auch schwer.
    Ist ja nicht nur Leistung sondern auch bessere Fahrbarkeit. Weniger Ruckeln und Co.

    Der weiße Reiter :alter schwede: