KTM 690 Smc-r 2014 Auspuff ? ;)

  • Hallo liebes Forum


    und zwar ich wollte fragen ob es schon auspüffe gibt für die neue 690


    wenn ja welcher ist der beste?


    danke schonmal im vorraus:)

  • ...also ich suche auch noch...
    ...und deshalb habe ich vorhin meinen Händler angerufen. Es soll noch in diesem Halbjahr einen Akra Dämpfer MIT Zulassung geben für die SMC R...!!!


    ...nun heisst es sich in Geduld üben... :ja:

  • die Hoffnung stirbt zuletzt warten wir´s ab :denk:

  • wundern würde es mich nicht. aber glauben tu ich es ebenfalls nicht!


    aber hoffen! :wheelie:



    gibt's auch irgendwelche Quellen oder Hinweise? Händler erzählen ja vieles ^^

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • ...also ich suche auch noch...
    ...und deshalb habe ich vorhin meinen Händler angerufen. Es soll noch in diesem Halbjahr einen Akra Dämpfer MIT Zulassung geben für die SMC R...!!!


    ...nun heisst es sich in Geduld üben...:ja:


    ...also ich suche auch noch...
    ...und deshalb habe ich vorhin meinen Händler angerufen. Es soll noch in diesem Halbjahr einen Akra Dämpfer MIT Zulassung geben für die SMC R...!!!


    ...nun heisst es sich in Geduld üben...:ja:


    Kann ich so wie es ist bestätigen. Habe mir vorgestern eine SMC R zum Geb. gekauft und die gleiche Aussage bekommen. Laut Händler könnte sich noch etwas in der Form des Dämpfer ändern und wird natürlich leiser sein als die Version ohne ABE.
    Erhältlich wird er dann im Juni/Juli sein.

    sie BRAAAAAAAAPT! :grins:

  • ja ich besuche in den nächsten Tagen auch mal meinen Freundlichen. :ja:


    solange es den Akra in schwarz gibt und er einen herausziehbaren Eater hat ist für mich die Welt i.O. :Daumen hoch:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • ... na da bin ich aber gespannt wie Nacbars Lumpi ob der mit Zulassung kommt. Tja, möglich ist natürlich alles....